Sonntag, 10. Juni 2012

JC SUPERSTAR!


wie in einem meiner letzten post's geschrieben, habe ich am wochenende das musical jesus christ superstar gesehen! ich war freitag sowie samstag dort.. und es war einfach genial! mehr als genial.. ich war so begeistert. meine gänsehaut ging garnichtmehr weg! eigentlich wollte ichj schon freitag fotos machen aber ich war so gebannt das ich noch nichtmal daran gedacht habe.. nunja, samstag habe ich dann fotos gemacht! ich will jetzt keinen roman schreiben da es schon so viele bilder sind!
ich will nur nochmal ein ganz riesen fettes lob an alle aussprechen!! ich war lange nichtmehr so begeistert von irgendwas!! ich hoffe die bilder gefallen euch etwas.. 

<3


Kommentare:

  1. Danke für die Fotos. Ich war als stolze Mama einer Chorsängerin am Samstag dabei. Ich bin total begeistert. Meine Freunde auch.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tole fotos! danke! <3

    AntwortenLöschen