Dienstag, 5. Juni 2012

Jeffrey Campbell Lita Spike


ich habe endlich mein zweites geburtstagschuhpaar! nochmal ein FETTES DANKE an papi 
wir sind gestern zur post gefahren und mein papa kam mit dem paket raus.. ich war so hibbelig.. und bin schon wegen dem schuhkarton völlig ausgerastet! ..der ist SO geil.. aber leider gerade noch im auto von meinem papa.. da ich gestern die schuhe sofoooort anziehen musste :D haha ich war dann so groß ey. habe mich richtig erschrocken.. aber ich muss echt mal sagen das es so praktisch ist nicht übermäßig groß zu sein.. dann kann man solche schuhe einfach anziehen ohne das man ZU riesig aussieht.. :) naja, jedenfalls kriegt ihr den schuhkarton auch nochmal auf dem blog zusehen. aber ich wollte euch heute unbedingt schon die schuhe zeigen :) ich bin dann gestern den restlichen tag+nacht in den schuhen rumgelaufen.. und meine füße taten dementsprechend furchtbar weh.. also insgesammt sind die schuhe bequem finde ich.. aber ich habe blasen über blasen haha weil die teile natürlich erstmal eingelaufen werden müssen.. dann habe ich auchnoch kurzfristig nicht zuhause geschlafen und musst am nächsten morgen damit in die schule xD meine lehrer haben die schuhe aber gefeiert.. hahaha.. und auf der straße wird man wie nen alien angeschaut! 
joa :D

ICH LIEBE DIE DINGER!

bei fragen:formspring

Kommentare:

  1. Ich bin zwar ein Typ, aber ich muss sagen das die Schuhe heiß sind!:D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Schuhe auch der hammer.
      Die sind echt genial

      Löschen
  2. übergenial, ich liebe hohe schuhe und deine sind extrem geil!

    AntwortenLöschen
  3. ach du verdammte geile gottes scheiße! :O JEALOUS .

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig geil!
    ich hab die schon bei polyvore gesehen :D

    AntwortenLöschen
  5. oh wie genial, du glückliche! das sind die besten schuhe von welt wo gibt

    AntwortenLöschen
  6. die teile fehlen mir auch noch! *-*

    AntwortenLöschen