Donnerstag, 21. Juni 2012

K L E I D E R K R E I S E L !

so meine lieben, ich habe nun mein kleiderkreisel wieder etwas aufgefrischt und bin dort nun wieder aktiv.. schaut doch einfach mal vorbei :) vielleicht ist etwas dabei was euch gefällt.. sind zb einige cheapmondays etc dabei.

ich werde in der nächsten zeit immer mehr hochladen, dies ist nur der anfang :D ich muss nämlich so extrem aussortieren.. weil ich malwieder einfach alles weg haben will was ich nicht anziehe und neue sachen holen möchte :)

hier mein einfach einmal KLICKEN und ihr kommt zu meinem kleiderkreisel profil :) 

viel spaß dabei <3


Kommentare:

  1. richtig schöner blog! :))
    hast gleich eine neue leserin.

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elena! :D

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen