Sonntag, 10. Juni 2012


mein kleiner lieblingsbruder hatte am donnerstag geburrrtstag! ich habe ihm die cap geschenkt :) joa, diese fotos sind alle morgens vor der schule entstanden.. dementsprechd zerknautscht sieht er aus :D nach der schule sind jojo und ich dann nach hause.. wir dachten eigentlich es wird nachmittags gefeiert.. mit paar freunden, famillie etc. letzendlich waren drei freunde von joshi da und sie haben eine mini lan-party veranstaltete hahaha.. minecraft.. mein bruder wird zum richttigen zocker! zu lustig!
i love you, joshi!

Kommentare:

  1. hahaha mein bruder ist erst 11 und auch die ganze zeit am minecraft spielen :D
    richtig schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sehen immer so richtig perfekt aus! Gefällt mir immer jedes einzelne so mega arg! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein zweeter geselle! :)
    schöne bilder!!

    AntwortenLöschen
  4. oh dein bruder ist ja zu geil, zum 12ten erstmal fett beats :D
    die bilder sind toll, die bearbeitung gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos, ich finde deinen Blog wunderschön :)

    AntwortenLöschen