Samstag, 16. Juni 2012


SO DAS IST NE RIESEN FLUT, SORRY!
es muss sich ja nicht jeder ansehen.. aber ich habe schon ganz radikal aussortiert. und der blog ist ja unteranderem auch für meine freunde.. also muss es auch ab und an so nen mega fetten post geben "nur" mit meinen leuten.. ihr könnt mir ruhig eure meinung dazu sagen! :) 
nungut, gestern war dann abends eine piparty angesetzt.. das pi.. kenne ich schon seit ich ganz klein bin.. und seit ich 13 bin, bin ich regelmäßig da.. dh die meissten leute kenne ich halt wirklich schon alle seit ich 13-15 bin. jedenfalls werden da ab und an partys gemacht.. gestern sind dann halt nur eeeetwas weniger menschen gekommen als bei einer party erscheinen sollten haha.. also kp sonst sind bei richtigen partys so um die 80 da ca (verbessert mich wenns bullshit ist haha) trotzdem war es echt geil.. finde ich persönlich! die stimmung war so nice.. wir waren die ganze zeit unten bei der musik und haben zu k.i.z und co "getanzt" und mitgegrölt hihi :)) <3 joa.. irgendwann hab ick meine kamera ausgepackt.. und war so begeistert von den lichtern. ich muss echt komisch ausgesehen haben hahaha.. erstmal fokusiere ich alle.. halte total still.. und dann direkt nach dem "klick" hab ich mich zu den lichtern umgedreht und bin rumgehüpft.. (wegen der langzeitbelichtung..) jetzt chill ich gerade zuhause und bin mega ferrrtig.. aber ich muss mal wachwerden. will ja heute abend nicht zuhause hocken! 
und ehm.. nochmal an alle von meinen leuten die sich das hier reinzihen..
 ICH LIEBE EUCH ALLE! jeden einzelnen von euch :D <3


Kommentare:

  1. alda sind die lichter geil:D ich liebe die fotos und von mir aus kannst du nur solche posts posten :D

    AntwortenLöschen
  2. gerade viele Bilder sind doch toll! Ich freue mich immer riesig wenn Bilderfluten von dir kommen :D
    Und deine Leute sehen alle so verdammt cool aus, scheint ein herrlicher Abend gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  3. OHH MAAN!! du amchst eifnach richtig geile bilder!! richtig gut , und ich hoff einfach das es dir mega spaß gemacht und es sieht einfach richtig jut aus<3

    AntwortenLöschen
  4. was für einstellungen hast du für die bilder genommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. ah, sehr geil mit den lichtern und so. hast du zusätzlich geblitzt?

    AntwortenLöschen
  6. richtig coole fotos!

    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich find die art von fotos toll und ist mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  8. die lichtpunkte und -streifen sind richtig genial :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder und dein Header ist einfach nur der Wahnsinn :))

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinns bilder! :-)
    hast ne leserin mehr :-P
    mal ne kleine frage, hast du die lichteffeke auch teilweise reinbearbeitet? wenn ja, mit welchem programm?:-)
    bin schon sooooo lange auf der suche :-D

    AntwortenLöschen