Samstag, 30. Juni 2012

UNAPHOTO? VERFOLGEN!


hello meine lieben! 
hier ist ein blog für euch den ihr dringends anschauen und verfolgen müsst! den blog führt angie! eine freundin von mir. sie hat den blog gestern nacht angefangen.. aber hat schon einige fotos gepostet damit ihr einen kleinen einblick habt.. jetzt werden natürlich immer mehr tolle bilder folgen.. und in den kommenden wochen wollen wir auch endlich mal fotos zusammen machen.. (was schon seeehr lange geplant ist, aber ena ist halt ne verplante haha!)
also schaut rein, lohnt sich. sie ist so ein süßes, hübsches, kreatives, bezauberndes mädchen! ok reicht.. schaut selber vorbei! :)



Kommentare:

  1. Ennnnnnnnnnnnnnnna <3 Meine Liebe! Habs gerade gesehen! :) Wie süß bist du denn?!?!?!
    Jaaaa bald endlich Fotos zusammen! Die werden dann schön auf den Blogs veröffentlicht :D Ich freu mich schon!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. wie coool! :) ich lese ihn echt jetzt :D ein header wäre toll, ich kann das gaaaar nicht! :p
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh schön! so nen tollen header hätte ich auch gerne , ist echt super geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Header ist toll, wenn du magst, schreib mich mal bei Facebook an :)
    http://www.facebook.com/jenniferfroehlich

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch wahnsinnig gern einen Header von dir "gebastelt" :) Ich brauche nämlich dringend mal einen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das machst du wirklich seeehr gut, habe den von Jennifer gerade gesehen :-) Ich habe leider keine Ahnung wie sowas geht.. Hättest du vielleicht Interesse einen Header für mich zu machen? :-) Ich würde dich dafür auf meinem Blog vorstellen wenn du möchtest kannst du mir gerne in FB schreiben :) http://www.facebook.com/Vanessa.Schaefer94

    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. hi, ich hätte total gerne einen header von dir :-) habe grade den von jennifer gesehen und bin total begeistert :)
    würde mich total über eine antwort freuen, schreib mir doch bei facebook: https://www.facebook.com/annika.oberrieder :))

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch gerade den Header bei Jennifer gesehen und muss sagen er ist richtig richtig gut! Ich würde auch gerne einen haben, jedoch habe ich noch einen sehr "jungen" Blog, mit gerade mal 8 Lesern, weiß ja nicht ob du dir trotzdem für mich mühe machen möchtest :b
    Würde mich auf jeden fall sehr freuen, kannst ja auf meinen Blog einen Kommentar hinterlassen wenn du interesse hast :-)
    liebe grüße, lisa :-)

    http://sindsoperfekt-unperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. freut mich das es euch allen so gefällt! aber alle die einen haben wollen bitte bei meiner facebook seite anschreiben!! sonst komme ich voll durcheinander! die facebook seite ist über dem header verlinkt! :)

    AntwortenLöschen