Donnerstag, 14. Juni 2012





wie warscheinlich jeder weiss.. hat gestern deutschlaaaand gespielt! wuhuu! ich bin wieder richtig im fieber drin! ich LIEBE die WM und EM! ja, ich lass mich da einfach vollkommen mitreissen.. ich wurde auch bei formspring gefragt ob ich "flagge zeige" und wie ihr seht tu ich das! ich denke jeder hat das recht seine mannschaft mit allem drum und dran zu unterstützen! :) und gestern kamen auch noch meine mädels von der klassenfahrt zurück.. freude pur! das heißt übersetzt.. enna und lärra waren dickst dabei! haha.. lara und ich haben vor zwei jahren JEDES spiel zusammen gesehen.. deshalb war ich so froh sie gestern da zu haben! :) wir haben das spiel alle zusammen in der kirche gesehen.. jetzt denken warscheinlich einige WAT?! in der kirche?! JA so ist es :D wir sind halt ne fette gemeinde :D große leinwand wurde aufgebaut.. mit live musik und kommentator.. naja sonntag wird es trotzdem zur fanmeile gehen warscheinlich :D
(fotos von papa, bearbeitung und anweisung von mir :D)

wir haben die holländer weggerasspelt.. weggehobelt.. wie auch immer. GEWONNEN höhö!

Kommentare:

  1. du bist einfach so so so so so süß!:)<3

    AntwortenLöschen
  2. super gut :))) !! mir ist grad aufgefallen, dass du Sandra Bullock ähnlich siehst, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. du bist so super süß kathi :D <3
    und an lisa erstmal danke!! und neeein.. das wurde mir schon ein paar mal gesagt.. mein papa zb meinte das.. aber ich finde nicht!!!

    AntwortenLöschen