Donnerstag, 5. Juli 2012

jumis 19ter!



mein kuuuchen, naja jumis. aber meine "backkünste" ich hab ne backmischung verwendet (ouuhjjaaaee)& buttercreme draufgestrichen.. ja ja.. aber mir gehts beim backen auch eher ums aussehen. also es muss natürlich schmecken.. aber ich investiere immer mehr zeit in die deko etc :D

wir haben gestern bei jumi, meine aller längste freundin. wir kennen uns seit der geburt an :) &jetzt sind wir beide 19. ist schon komisch wie schnell die zeit verfliegt.. ihren geburtstag gefeiert. essen, trinken, lachen, quatschen.. war ein wirklich schöner abend! :)   
mehr gibts nicht zu sagen. <3

Kommentare:

  1. schöner post, ich will die ganze torte fresseeeen und mich da drin suhhlen :D hahahaah sieht die lecker aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm nach berlin und ick back dir den mega kuchen polga! :D

      Löschen
  2. Dicke Liebe! Dein blog ist wunderbar! :) Ich verfolge dich jetzt hrrr!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Torte und wundervolle Bilder! Macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Vanessa & Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hey du:)ich habe dich getaggt & würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!:)
    http://www.deeply-blog.blogspot.de/2012/07/63.html

    Liebste Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder :)
    ich mache gerade eine aktion, wenn du lust hast schau mal vorbei. würde mich sehr freuen(: one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen