Dienstag, 24. Juli 2012



F A M I L I E <3
sind leider nicht alle mit drauf.. aber viele meiner liebsten! 


YEEESSSSSIIIIIIRRRRRR! finally!
ick bin wieder am start meine lieben! ick hoffe ihr habt mich bisschen vermisst und habt euch ordentlich meine instagram bilder reingezogen (@bothorfotografien) wie ihr wisst brauchte ich einfach eine kleine auszeit. immer wenn es mir nicht so gut geht mag ich meine kamera nicht in die hand nehmen.. ja aber jetzt habe ich sie gestern das erste mal nach 2 1/2 wochen ca wieder mitgenommen.. das wetter war wunderschön und wir waren uffm highmaster.. pille ist wieder in der hood.. da musste man sich natürlich ma versammeln! :) die bilder wurden zwar alle von mir bearbeitet.. aber nicht alle von mir gemacht. gestern waren auch alissa und paula ganz fleißig dabei :)
(bild nummer 2,11,13,14,18,19,20,21 sind von denen. weiss jetzt nicht wer was gemacht hat.)
joa jetzt wird jedenfalls wieder ordentlich durchgestartet.. hoffentlich bleibt das wetter so bombig.. und jaaa lara und ich haben ja auch beide noch ganz viele fotoideen die wir umsetzten wollen.. dafür brauchen wir nur money.. und dit gibts erst wieder am 1ten august.. trotzdem.. die ideen werden noch umgesetzt.. da freu ick mich schon drauf!
also genießt die sonne leute.. macht es jut! <3

Kommentare:

  1. All deine Bilder sind wunderschön ich bin froh das du wieder zurück bist

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dich wahnsinnig vermisst! trotz instagram <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist so süüüß! oh nein danke dir! <3 <3

      Löschen
  3. ich hoffe wirklich, dass es dir jetzt besser geht und wenn ja, dass es dann irgendwie auch so bleibt:)

    ich finde echt deine bilder immer so zum niederknien man :)

    AntwortenLöschen
  4. endlich wieder daaaaa :)
    schön, dass es dir wieder gut geht! tolle fotos :) http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen