Sonntag, 1. Juli 2012

give me all da bling bling, bitch


so nun gestehe ich euch einen kleinen tick von mir.. 
ICH LIEBE ALL DIESEN ROSA-KITSCH-BLING-DISNEY-KITTY-KINDHEITS CRAP!
eigentlich bin ich GARNICHT so nen typisches "mädchen-mädchen" aber sowas find ich einfach geil.. wenn ich solche sachen sehe würd ich am liebsten alles mitnehmen.. aber am schlimmsten ist es eigentlich bei so süß verpackten essenssachen.. wie die yogurths.. oder das pezi ding.. und im unteren bild sind die beiden kitty kameras mit bonbons gefüllt.. :D oder wenn ich zu karstadt oder co gehe bleib ich immer in der spielwarenabteilung hängen.. ich will unbedingt ein tochter später haben der ich all diese sachen kaufen kann! :D wohaa da freue ich mich jetzt schon drauf.. und in meiner eigenen wohnung gibts aufjedenfall eine ecke/wand die voll gepackt wird mit sonem zeug.. wenn nicht sogar ein ganzer raum haha.. ich hab mir ja überlegt das badezimmer so zu gestallten.. und den rest eher schlichter.. ich glaub das wär hamma :D
(das ist jetzt so ein extrem rosa-post.. und eig sind es auch nicht nur die pinken sachen die ich liebe.. sondern einfach der ganze kudelmuddelkleinkram :D) 

Kommentare:

  1. oh mein gott, weisst du, wie unglaublich süss das ist?

    AntwortenLöschen
  2. great yogurts, why they aren't in my country?:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Yoghurt ist richtig süß (:

    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du bist so unglaublich sympatisch! fühl dich mal voll gedrückt!:D

    AntwortenLöschen
  5. GEIL :D Ne Freundin von mir braucht auch immer diesen ganzen Disneykram. Zum 18. von ihr gabs erstmal das ganze Essen auf Disneyprinzessinnentellern, Disneystrohhalme und und und :D

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mir sowas auch kaufen, obwohl ich gaar nicht auf rosa und sowas steht, aber das ist echt süüüß :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man wie cool :D Ich bin da genauso, ich liebe Hello Kitty :) Aber nungut, wo gibt es diese Joghurts? Und schmecken sie denn überhaupt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Och süß :D Ich liebe so Zeugs auch, vorallem die Hello-Kitty-Tachentücher, die meine Freundin immer dabei hat! :)

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha wie cool! :) ich steh auch sau auf so zeug, vorallem disney! http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. du hast echt einen tollen blog, ich musste gleich folgen. :) du machst wirklich wunderschöne fotos!
    du hast gerade eine kindheitserinnerung in mir geweckt - der zauberstab! ich hatte den in silber, lila, rosa und in blau... ist der nicht von h&m? und dazu hatte ich immer diese goldenen kronen, die man am kopf mit einem gummiband befestigt.. wie cooool. :D

    AntwortenLöschen
  11. du bist echt verückt =)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle, wundervolle, wundervolle Bilder die Du da knipst!!!!! Wirklich toll, gefallen mir unwahrscheinlich gut. So richtig tolle Momente die Du einfängst. Hast jetzt eine neue Leserin. Werde demnächst einen Bericht von meiner Südafrika Reise auf meinem Blog veröffentlichen und schreiben. Vielleicht hast Du Lust mal vorbei zu schauen.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen