Sonntag, 8. Juli 2012

ich kann mich jetzt gerade erstmal nicht so wirklich um meinen blog kümmern. ich weiss noch nicht wann ich das nächste mal posten werde. vllt sogar bald schon..aber unregelmäßig.. vllt auch erst in ein paar wochen. ich kann euch nichts versprechen.. aber aus privaten gründen muss ich das gerade hinten an stellen.. ich hoffe ihr versteht das.. und ich werde mich bemühen das es sich schnell wieder normalisiert! <3

Kommentare:

  1. mach dir keine sorgen, wir bleiben dir treu! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd weiterin dein Blog lesen
    Aber kümmere dich erst mal um dein normales Leben
    Viel Glück =)
    Lg Maja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Wahnsinnige Bilder *-*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Da
    ich noch sehr neu bin, könnte (falls Zeit
    & Lust) etwas Werbung nicht schaden :D
    Eine Leserin hast du auf jeden Fall mehr (:

    http://natascha-kopfhoerer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber so ein Kommentar hat unter diesem Post echt gar nichts zu suchen...

      Löschen
  4. ich werde die posts vermissen, und wie!
    hoffentlich bloggst du bald wieder regelmäßg.. aber lass dich nicht stressen und lass dir die zeit die du brauchst :)

    AntwortenLöschen