Dienstag, 31. Juli 2012

this is how we do it


hab von sonntag bis heute, bzw sitz ick immernoch in der wohnung hier, bei jumi und yeyo mit paar leuten gechillt. das ist einfach die mega kranke wohnung hier. am liebsten würd ich die abstechen und mir die wohnung saven! :D haha. jo mehr gibts nicht zusagen, peace

Kommentare:

  1. waaaaaaaahhh das batmanshirt ***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Du hast nen richtig tollen Blog und die Fotos sind cool :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.de/
    Mach weiter so mit deinem Blog, lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht herrlich aus! Ich hab auch die letzten Tage in der Wohnung eines Freundes verbracht und wollte gar nicht mehr weg :)

    AntwortenLöschen
  4. so cool! (wie immer)
    feli-dfttam.blogspot.com

    AntwortenLöschen