Freitag, 24. August 2012



gestern mit tissi am potsdamer getroffen. war richtig nice, wiederholngsbedüüüürftig!
<3

(ganz kurz? mal so allgemein..irgendwie bin ich in letzter zeit sehr schreibfaul merke ich! :D ..aber es geht ja auch in erster linie um die bilder.. wer was wissen will soll auf formspring fragen <3)

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder von ihr, hab sie erst gar nicht erkannt, weil sie viel erwachsener aussieht find ich :) Kompliment an die Fotografin :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt wunderschöne Bilder :)


    http://paulina-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, schöne tissi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das Bild, auf dem sie in dem Gesöff rührt, ist sooo toll. Sie schaut so süß und gedankenverloren! Und die Andeutung einer Bewegung ihrer Hand ist super!

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind HAMMER! Tissi sieht so süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind wunderschön und tissi auch! :-))

    AntwortenLöschen
  7. also ich liebe deinen blog weiterhin :) und bin gespannt auf den neuen! http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen