Freitag, 31. August 2012

ich am 26ten august.


hallo meine lieben! ja ich poste endlich, juhu! eigentlich sollten die bilder schon viel viel früher kommen (es kommen auch noch mehr) aber mein rüberladekabeldings für die kamera ist weg.. jetzt hab ich mir aber papas ausgeliehen :) das ist nur immer nicht zuhause.. und ja alles etwas kompliziert. ;) jedenfalls war das mein outfit am 26ten august.. wir haben nämlich von dem 26ten auf den 27ten in den geburtstag meines papas reingefeiert. es war SO gut :D aber dazu kommt noch ein post! ich knutsch euch meine süßen! <3

Kommentare:

  1. jeffreys? :)

    gefällt mir gut, dein outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Elena, du bist so zucker! :D
    und ne heiße dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    richtig schöne bilder + tolles outfit ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Elena, du siehst so schön aus! <3

    AntwortenLöschen