Montag, 13. August 2012

schuhe, schuhe, schuhe!

...alles was ich brauche sind schuhe.


wer meinen blog schon länger liest hat sicherlich gemerkt das ich schuhe liebe.
jetzt gerade bin ich wieder dabei mir schuhe zu bestellen und zwar bei mirapodo.de (klick)
ja warscheinlich denkt ihr jetzt, mh warum macht elena jetzt werbung auf ihrem blog?! ich habe auch lange darüber nachgedacht ob ich es mache.. aber ich dachte mir warum nicht?! ich habe mich total über diese anfrage per mail gefreut. und ich finde solange man ehrlich ist kann man soetwas tun! und da ich momentan das online-shopping für mich entdeckt habe.. ist das eine ganz gute möglichkeit diesen shop auszuprobieren :D denn bis jetzt habe ich noch nciht wirklich einen onlineshop gefunden den ich top finde (ausser amazon.de) und joa.. wenn die schuhe da sind werde ich sie euch zeigen und berichten ob alles gut verlaufen ist und die schuhe auch rechtzeitig angekommen sind. 

aber ich habe noch eine frage.. welche soll ich nehmen?! links oder rechts?! 
ich stehe ja eigentlich total auf turnschuhe.. aber ich habe bei mirapodo.de mehr heels gefunden die mir gefallen.. und ich habe auch malwieder bock auf geile hohe schuhe! :D
also?

Kommentare: