Mittwoch, 22. August 2012

shoppen, meine meditation

PRIMARK


HOLLISTER


ich lieeeebe es zu shoppen. hab ich irgendwie lange nicht mehr. immer nur schuhe.. ich merke wie es mir jetzt wieder ganz heftig in den finger kribbelt. aber ich finde man sollte sich auch wenn man geld verdient öfter mal was gönnen. so nun bin ich gestern spontan losgesteppt und habe mir ein paar sachen geholt. (ja, alleine.. ich weiss viele kommen sich komisch vor alleine shoppen zu gehen.. ich LIEBE es so! einfach abschalten. und aaah ja.. einer der besten sachen aufjedenfall) 
bei primark war ich letztens schonmal und hab mir paar t-shirts gekauft (die habe ich aber gerade nicht egfunden.) und ja bei hollister habe ich mir jetzt das erste mal was gekauft. wollte mir da schon lange was holen.. aber naja.. kam irgendwie nicht dazu. ich habe aufjedenfall glück gehabt.. das blümchenoberteil von hollister wollte ich schon lange haben. und tadaa.. da war es gestern auf 20 euro runtergesetzt. genial! 
ich bin jedenfalls verliebt in die sachen.. und ja.. bald kommen noch neue schuhe.. und wha.. ich bin gerade so richtig im rausch.. will mehr mehr meeehrhhhrhrhrhrhrh! :D

Kommentare:

  1. Uiui die Bluse auf dem ersten Bild ist toll! Leider haben wir in Österreich keinen Primark, sonst würd ich sie mir auch sofort kaufen. Find so Blusen momentan total schön:)

    Ich geh auch lieber alleine einkaufen! Erstens wie du gesagt hast kann man dann gut abschalten, andererseits nervts mich auch immer wenn mir jemand hinterherrennt..geh eigentlich wenn dann nur mit meiner Mum einkaufen, die shoppt dann selber wie ne Wahnsinnige ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh auch grundsätzlich alleine shoppen! Dann hat man zwar niemanden dabei, der einen beraten kann, aber es ist einfach viel entspannter und man kann dort hin wo man selbst will.
    Die Sachen die gekauft hast sind wirklich schön! Vorallem das Langarmshirt von Hollister find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bluse ist ja sowas von genial. richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe selten mit Leuten shoppen. Ich finds einfach total nervig wenn die eine ne halbe ewigkeit in z.B. H&M braucht und du lieber in einen anderen Laden willst; da aber noch nicht mal in Ruhe alles durchstöbern kannst; weil die anderen sich schon langweilen.
    Und wie du schon sagst kann man beim "alleine-shopping" schön abschalten. :D

    Und die Bluse ist echt toll!

    Liebe Grüße:*
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist sooooo schön :-DD

    AntwortenLöschen