Montag, 6. August 2012

TAG 1
Zuhause bei den neikes,
im freibad, locho <3

TAG 2
Cookies backen nach Svenja's Rezept! <3

TAG 3

fotos und dannach ab ins kino. merida gesehen, super süßer film.

ich passe jetzt seit mittwoch auf jonah und ella auf und es macht so einen spaß! ich liebe kinder einfach, besonders die beiden! diese ganze woche werde ich auch noch babysitten.. aber nur auf jonah <3

Kommentare:

  1. kinder sind einfach das beste was es gibt. ich liebe es auch so sehr, wenn ich auf meine drei süßis aufpassen darf. wenn man merkt, dass sie sich bei einem wohl fühlen, man miteinander lacht und sich alles so leicht anfühlt. ich mag alle fotos, mein favorite ist bild 3. das s/w von ella (: und awwwwwww, die cookies. ich will jetzt wieder backen und dann lad ich dich ein und dann wird dick gefressen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundervolle Fotos :) Ich finde auch das erste s/w-Foto am besten!

    AntwortenLöschen