Dienstag, 7. August 2012

Tag 4 - Monatg - Aquarium




kennt ihr das gefühl wenn ihr eure fotos auf den computer zieht, sie anfangt zu bearbeiten und immer glücklicher werdet? dieses gefühl stellt sich bei mir meisstens ein.. aber nur manchmal hällt sich dieses gefühl bis ganz zum schluss.. also bis ich alle fotos fertig bearbeitet habe.. und ich sie mir nochmal angeschaut hab! aber diesmal war es nach langer zeit wieder so! ich muss sagen das ich mit diesen fotos sehr zufrieden bin! und ich habe eigentlich IMMER etwas auszusetzten!

(morgen kommen die bilder von heute :))

P.S. schaut euch die bilder in groß an (einfach auf das bild klicken) dann wirken die bilder meiner meinung nach besser!

Kommentare:

  1. Oh gott!!! so gut, ich liebe dich :D!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder die sind wirklich toll geworden! Ich möchte auch so gerne mal wieder ins Tropen Aquarium :)

    AntwortenLöschen
  3. kann ich dir nur auch sagen, von vorne bis hinten super :) richtig richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem krokodil/aligator am ende ist, finde ich, am schönsten!<3

    AntwortenLöschen
  5. &das davor mit der schlange ist auch supi!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht, ich habe mir die Bilder alle nocheinmal einzeln angeguckt nachdem ich den Text gelesen habe und mir gefällt jedes einzelne SO gut! Kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Fotos von den Quallen. Quallen sind soo schöne Lebewesen! Wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. du kannst wirklich mit den fotos zufrieden sein, sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe aquarien! klasse bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. So süß was du mit den Kleinen alles unternimmst! Ich wette, du wirst (irgendwann mal) ne super Mami!! :D
    Und die Bilder.. wie immer hammer!! <3

    AntwortenLöschen