Samstag, 11. August 2012

Tag 7 - Donnerstag - picknik - schminken


so, dies ist der vorletzte post dieser "reihe" ich hiffe ihr seit nicht langsam gelangweilt davon.. aber ich hatte einfach so einen spaß :) am donnerstag waren wir (jonah und ich) erstmal auf dem flughafen tempelhof pickniken mit sooo vielen leckerreien.. aber meine kamera hat erst rumgesponnen.. deshalb habe ich davon keine fotos machen können. leider! sah zu gemütlich und lecker aus :D und ja.. dannach sind wir nach hause gefahren und haben ella abgeholt.. dann haben wir nochmal ne schminksession gemacht.. ella hat mich und jonah geschminkt.. und ich sie. findet ihr nicht auch das ella so ein WUNDERSCHÖNES mädchen ist? die typen werden ihr später die bude einrennen! 
außerdem habe ich donnerstag auch dort geschlafen :)
(später wird gleich noch der letzte [mini] post dazu kommen! <3)

Kommentare:

  1. Ja, ich finde auch, dass Ella WUNDERSCHÖN!!! ist, so ein süßes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. sie ist echt bildschön.
    und ich finde die bilder ganz toll, mir wird siiiicher nicht langweilig! :D
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. jonah ist ja mal so niedlich, ihm werden die mädchen sicher auch die Bude einrennen ;)
    Und Ella ist wirklich ein bildschönes Mädchen, eine richtige kleine diva auf den Bildern.
    Aber das letzte Bild ist das schönste! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub auch dass die typen ihr später mal die bude einrennen werden (: und wie der kleine post ist ja auch echt zucker (:

    AntwortenLöschen
  5. die "reihe" war echt super :) ich liebe alle fotos!

    AntwortenLöschen
  6. die kleine wird sich später bestimmt freuen, dass sie so schöne fotos von 'früher' hat!:)

    AntwortenLöschen
  7. wie immer riiiichtig tolle bilder!:)

    AntwortenLöschen