Sonntag, 9. September 2012

baby you light up my world like nobodaaay else!


ein paar spontane fotos sind am mittwoch entstanden als ich mit toni und marie nähe krummelanke gechillt habe :) war ein sehr schöner nachmittag.. ick liebe die beide strahlebacken einfach! musik hören, abdancen, quatschen. <3 die haben übrigends beide instagram.. also falls ihr interesse habt.. schaut mal vorbei! einmal MARIE! klick und TONI! klick :)
uunnnd mein instagram ist auch wieder öffentlich damit auch die leute die kein insta haben sich die bilder anschauen :) finde ich besser so! <3

Kommentare:

  1. sieht nach so viel spaß aus! :) wie immer guter post!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich bin deine 500. Leserin, hihi. Freue mich darüber gerade voll :D. Hab deinen Blog über Tissi's Blog gefunden & war sofort begeistert!
    Weiter so & ganz liebe Grüße!
    ♥ Sofie

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle fotos! Hammer. ich liebe jedes davon :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos , richtig richtig richtig schön! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so richtig nach krassem Spaß aus, schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese grünliche Jacke ist total schön, wo ist die her? :)

    AntwortenLöschen