Mittwoch, 12. September 2012

"warum hat die da sowas im gesicht kleben?!"


ich lasse mir einfach nicht den mund verbieten! das war schon immer so. ich bin eine gerechtigkeitsfanatikerin und ich kann so oder so meisst nicht den mund halten.. vorallem nicht wenn mir jemand doof kommt. vllt denkt ihr eeeh die übertreibt jetzt. aber NE! beim letzten blogtv habe ich echt viele sehr fiese und nervige sachen geschrieben bekommen! ich glaube aber zu wissen das da leute hintergesteckt haben die ich kenne. also soll das ja keine auswirkung auf meine leser nehmen die sich das angeschaut haben und mir auch süße sachen geschrieben haben sowie einfach normale fragen gestellt haben :) 


Kommentare:

  1. Zu mies sowas, aber du weißt dich ja zu wehren! ;)
    <3 love an dich

    AntwortenLöschen
  2. ist ja nich so, als wärs süß :D :)

    AntwortenLöschen
  3. ja so ne scheiße kriegen wir blogger alle. aber wegen denen irgendwas zu lassen...ne danke!!! wollen die doch. nicht mit mir :D !! bleib so wie du bist und zieh dein ding durch.
    das sind meistens leute die einen kennen und sich privat nix trauen und sich anonym total stark fühlen...erbärmlich ey!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben so seh ich das auch.. ich weiss ja das es leute waren die ich kenne.. also naja vllt nicht alle davon aber der größte crap musste von leuten kommen die ich kenne :) ist mega erbärmlich! deswegen.. mach ichs ja sonntag gleich nochmal! die könn mich ma ha! :D <3

      Löschen
  4. ohja ich freu mich schon :) ich habe gerade extra deswegen das treffen mit freunden verschoben, auf etwas später :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohgott ist das süß! :D extra wegen dem blogtv verschoben? damn! ich fühle mich mega geehrt! :D <3 <3

      Löschen
  5. kann mir auch nicht vorstellen, dass das Leser von dir waren, dafür kommst du einfach viiiiiel zu symphatisch rüber.. Die größten Hater sind oft einfach neidische Menschen, mit denen man leider mal was zu tun hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa.. aber es ist ahlt echt traurig das menschen so wenig eier in der hose haben.. und das nicht persönlich sondern in aller öffentlichkeit machen müssen.. tja tja! zum glück bin ich nicht so ne lusche denk ich mir einfach haha :D
      ach und ganz kurz? DANKE man! :D

      Löschen
  6. Die Idee der Bilder ist echt ziemlich cool. Mir gefällt das zweite total. Das Licht ist perfekt und das Bild ist sehr ausdrucksstark. Wirklich gut,weiter so (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank nina! freut mich von dir zu hören! weil ich deine bilder wirklich gerne mag :)

      Löschen
  7. dein dummes "na sichi" nervt ohne ende!

    AntwortenLöschen
  8. Haha ja das ist die richtige Einstellung! :D
    Wasn BlogTV eigentlich genau? Ich hör das so oft und ich weiß, dass das irgendwas mit Webcam und so dingsi ist aber weiter keine ahnung :D
    Also bitte was ist das? :D
    Liebst, Lisa (:

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Blog. ♥
    Hast eine Leserin mehr, würde mich sehr über Zurückverfolgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wunderbarer blog :)
    bin eine neute lesern, so hunderpro!
    wow, bin total begeistert + hübsch ist sie ja auch noch. was will man mehr.. :)
    vll hast du ja auch mal bock bei mir vroebizuschauen, ich mach immer liebend gerne ggs. blogvorstellungen, mit blogs die mir besonders gut gefallen, und deiner wär mal wieder so einer :) wennd u vll bock auf sowas hast, ich weiß ich hab im keinsten so viele lesern oder so wie du, würd mich wahsninnig freuen. aber natürlich nur wenn dir mein blog auch gefällt,a lso gib mir doch einfach mit nem kommentar bei mir mal bescheid was du so darüber denkst. süüper!
    merci, tanja <3

    AntwortenLöschen