Montag, 3. September 2012

die mag ich, ihr ab jetzt auch!



paulines blog lese ich schon ne halbe ewigkeit.. ich les ihn schon jaaaahre bevor ich selber angefangen habe zu bloggen. nagut ich neige zur übertreibung. aber ja so um die zwei jahre kenne ich ihren süßen blog schon.. kann das hinhauen? nungut. ich mag jedenfalls ihre ZUCKERSÜßE art. bei jedem neuen post mag ich sie einfach nur zerquetschen so süß isse! und vorallem auch noch bildhübsch wie ich finde. es macht einfach spaß sich ihren blog anzusehen.. den sie mit viel liebe gestalltet. anschauen, mögen, verfolgen!



das was man ne 'coole sau' nennt.. das sind lea und anna! den blog von denen beiden kenne ich auch schon sehr lange.. ich glaube schon fast seit sie anfang an! die beiden sind mir einfach total sympathisch und haben sich nicht so in dieses blogger.klischeee eingereiht.. sondern haben ihre ganz eigene art. und ich finds halt auch cool das sie den blog zusammen führen.. ausserdem.. ey? schaut sie euch halt einfach mal an?! auch zwei so krass schöne mädchen! wer schaut die sich nicht gerne an? na seht ihr... ha also bei denen auch ganz dringend drauf klicken, mögen und verfolgen :D <3



lysanns blog kenne ich noch nicht allzulange.. ihr blog entscheidet sich insofern von den beiden oben genannten das ich den blog wirklich nur wegen den bildern anschaue.. also von ihr sieht man ja nicht sehr viel.. und ja. mich faszinieren einfach die bilder.. vorallem das sie erst 14 ist? hallooo? mit 14 war ich noch lange nicht so stilsicher wie sie! und noch ein punkt den ich gut finde.. sie hat KEINE spiegelreflex.. daran sieht man das es wirklich nicht um die kamera geht.. und man sich stil nicht kaufen kann. :) also bei ihr bitte auch.. draufklicken, mögen, verfolgen.



und zu guter letzter das pandabebi! :D ich finde ja mal zu allererst das der blogtitel so hammermäßig zu ihr passt.. ich wusste bis heute eigentlich garnicht ihren echten namen.. für mich war sie immer nur 'pandabebi'. nunja also das ist lena :D und ihren blog kenne ich auch schon ziemlich lange! und ja schaut sie euch einfach an.. das gesicht.. wouuhihahahughaskckackhkhcask!? und ihre haare! nakjvhkanckhoch6! sie ist glaub ich süßheit in person. süßer als schokolade, ich liebe schokolade. ich kann mir 67 stunden nur bilder von ihr ansehen und mir würde nicht langweilig werden! also lenas blog bitte auch einmal klicken, mögen und verrrrfoolgeeeen!!

ich hoffe euch fallen diese vier blogs genausogut wie mir. was ich auch noch sagen will.. ich liebe diese vier blogs. aber das sind jetzt nicht speziell meine lieblingsblogs.. denn ich liebe noch viele viele mehr. aber diese vier sind halt so blogs die ich gerne mal mehr leuten zeigen will.. und joa.. diese vorstellung war sehr spontan.. uuuhuund die vier sind mir halt sofort in den kopf gesprungen.. da dachte ich mir dit hat doch was zu heißen! 


Kommentare:

  1. oooh danke danke danke! freut mich gerade total, dass dir mein blog so gefällt :-) und die anderen blogs, die du ausgewählt hast, sind auch wirklich super! vor allem 'pandabebi' ist so ein schöner blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. woooow! vielen vielen dank :) das sind super blogs! du hast einen tollen geschmack

    AntwortenLöschen
  3. huch! da bin ja ich :D
    haha meno die anderen blogs über mir sind so wunderschön und meiner ist son bisschen bunte kaka :DD
    naja aufjedenfall voll lieb von dir! hab mich gerade voll erschrocken!
    dein blog ist echt super, richtig schön!
    bye bye mit ei (ihhhh)

    AntwortenLöschen