Dienstag, 4. September 2012

dies, das haare. dies, das ombre!


O M B R E

(hab ich gut gemacht wa? :P)

fotos by papa, 
den ich um 12 uhr als er gerade nach hause kam noch genötigt habe ein paar fotos von mir zu machen. aber ich habe einfach KEIN einziges gescheites heute von mir hinbekommen. danke.

Kommentare:

  1. Süßli das in der MITTE!!!! Neues lovelingsbild!!!! <3 dicken kuss

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ombre hair eigentlich nicht sonderlich, aber zu dir passt es einfach perfekt! das mittlere foto mag ich besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das in der Mitte am besten! In dem Blick liegt einfach so viel ;) ein bisschen Trotz, ein bisschen beleidigt und hilflos sein, ein bisschen etwas das ich nicht benennen kann.. ;) Echt toll:)

    AntwortenLöschen
  4. diene haare sind beste, dikka <3
    danki übrigens für die antort dann auf ask und noch mal dickes sorry fürs angst machen

    AntwortenLöschen
  5. steht dir wirklich super! habe auch vor mir ombrehair zu machen, aber eher beim friseur. Respekt, dass du das allein so perfekt hinbekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich finds richtig gelungen, das foto in der mitte ist am besten :) <3

    AntwortenLöschen