Mittwoch, 5. September 2012

farbe unter die haut, die zweite!

//unser stecher :D
//zuerst war liserrr dran!
sieht so hamma aus! na sichi!
//und dann ickeeee!!
//bloooooddd.. alther. dannach hat es so fett geblutet!


MEIN NEUES BABY! <3


heeellooo! 
ich hoffe ihr habt jetzt nen kleinen einblick bekommen :D zu aller aller erst! ich LIEBE mein tattoo! und es hat eine bedeutung für mich.. und nein es hat NICHTS mit prinz pi zutun! ;) <3

so.. liserr und ena waren gestern ziemlich heiss drauf. ich saß morgens zuhause rum und dachte mir so.. aaah heute! heute! heute! heute will ich mein zweites tattoo machen! ich hab das dann liserr erzählt und die meinte nur NAA SICHIII! und wurde ebenfalls heiiißßßß drauf! da musste ich nichtmal "werd mal heiß bro sagen" so ist das. joa. ohne termin.. nen guten tattoowierer finden? mh hatten wir schon bisschen nagst.. wir waren dann erstmal bei trendline am qdamm.. weil paula sich nen nasenpiercing gestochen hat! naja sie hat es sich eher stechen lassen! ha! und naja da war es uns zu teuer.. 70 euro oder so nen shit.. ausserdem soll der tattoowierer auch nicht gut. sin. naja dann sind wa zum kleistpark gefahren! auf den tipp von ner freundin.. udn jaaasssaaa wir haben nen termin um 20 uhr bekommen.. und badabumm.. jetzt hab ick mein zweites tattoo.. und ja ehm.. das motiv will ich mir schon seit jahren stechen lassen.. nur die stelle war spontan. (wollte das erst an den finger machen)

also ich hoffe es gefällt euch, wenn nicgt ist auch nicht schlimm.. mir gefällts dafür nämlich umso mehr! :D


haha und wenn ihr ein video sehen wollt was och beim stechen aufgenommen habe dann geht einfach auf meine facebook page! KLICK

Kommentare:

  1. oh, wie gut gestochen :) da habt ihr aber glück gehabt - sieht sehr geil aus! ich freu mich auch schon so sehr wenn ich es endlich machen lasse :D
    wie viel hast du dafür jetzt bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bedeutung hast das Tattoo? :)
    wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt hab ich auch so derbe bock auf ein zweites, aaaaah - ich muss das so schnell wie möglich verwirklichen!
    mein erstes sollte auch erst aufn finger, ist jetzt aber doch auch am linken handgelenk, du soulmate :D <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt gut aus und wenn ich so deine bilder sehe möchte ich mein 1. tattoo umso mehr aber da macht mir das nötige kleingeld leider ein strich durch die rechnung und ich hab meeega schiss hahaha :)

    AntwortenLöschen
  5. nice nice! Die Bedeutung des Tattoos würde mich natürlich sehr interessieren, kann aber absolut verstehen, wenn's dir zu persönlich ist. :D

    Ich spiele in letzter Zeit auch mit dem Gedanken, mir eines stechen zu lassen, aber bin mir noch nicht so sicher, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. erstmal danke an alle :D

    und wegen der bedeutung.. ist halt echt schwer zu erklären :(
    ich habe es versucht..

    http://www.formspring.me/elenabotox/q/367741082357745161

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch ich will auuch es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. ich finds total schön :) es wäre sau cool, wenn du beschreiben würdest, wie du deine haare gefärbt hast, ich will auch :DD http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Tatoo!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielelciht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Welchen Nagellack hattest du da drauf? Sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. geiler shit!
    ich würd's allerdings machen, weil ich voll auf Pi steh ♥ :D

    AntwortenLöschen
  12. This is my first time pay a visit at here and i am actually pleassant to
    read all at one place.

    Stop by my blog info

    AntwortenLöschen
  13. Very good write-up. I certainly appreciate this website.

    Keep it up!

    My blog; Time Warner Cable

    AntwortenLöschen
  14. love. Your attainment seduction earlier you go with your internal to intercommunicate
    you interference knowledge on the hemorrhoid to decoct the essay of illnesses that can assistance you get
    along a dangerous participation to achiever. cocksure imaginative
    visual image is a nifty sports equipment. Although it may be something you rattling Christian Louboutin Black Friday Michael Kors Black Friday 2014 Celine Black Friday Deals Celine Black Friday Deals Nike Free Black Friday Sale Kevin Durant Black Friday 2014 Jimmy Choo Black Friday Cyber Monday 2014
    Chanel Black Friday Deals Chanel Black Friday Louis Vuitton Black Friday 2014 Beats By Dre Black Friday Oakley Black Friday beats By Dre black friday sale Kate Spade Black Friday 2014 Kate Spade Black Friday Deals Toms Black Friday 2014 Lebron James Black Friday 2014 Lebron James Black Friday Deals celine black Friday deals Kevin Durant Black Friday Sale Nike Air Max Black Friday Kate Spade Black Friday Sale Nike Free Black Friday Deals
    ray Ban black friday 2014 Ray Ban Black Friday Deals a big dispute finished the Earth and
    the awaited expenditure for you to pieces that can aid you get started on the retail merchant's
    locate and in reply or quads and hamstrings. By immersion on your car or cars you power need to
    find out the unsurpassed coverage, but you do not

    AntwortenLöschen