Donnerstag, 20. September 2012

NEUER BLOG/TUMBLR

LEUTEEEE! :)
heute habe ich einen gedankenblitz zu einer zweiten blogidee gehabt.. so und ick habs dann auch gleich mal umgesetzt.. nein das ist nicht der zweite blog über den ich schon länger rede.. (der kommt auch noch.. haha ich werde ir
gendwann 729834792millionen blogs haben!)
und zwar habe ich mir überlegt so dailyfood zu posten.. ihr wisst ich liebe essen! und irgendwie werde ich immer auf mein essen angesprochen sei es formspring, instagram oder mein blog haha :D
ich habe mir aber diesmal die plattform tumblr ausgesucht.. da ich finde das passt besser dazu :) also ich habe jetzt schon einige bilder draufgepackt.. aber werde ab jetzt versuchen jeen tag mein essen zu posten.. oder welches von freunden oder oder.. (naja immer wenn es sich lohnt halt)
ich freue mich darüber wenn ihr mich auf dem tumblr verfolgt und ordentlich rebloggt!







visit!

follow

rebloggggg!



thankkksss!

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir!
    Hab dich auch gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bist du so hübsch?

    Schöne, wundervolle Bilder!!
    Schau vorbei und geb deinen Senf dazu, ich freue mich:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, genialer Tumblr! :D
    Ich folge dir direkt mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig geile Idee!!
    Die Fotos sind der Hammer
    weiß nicht ob du den tumblr schon kennst, aber da musste ich dann direkt dran denken:

    http://sexiestfoods.tumblr.com/

    immer wenn ich ihn sehe, bekomm ich Hunger und das selbe war bei deinem Fotoblog auch >.< machst also alles richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee den kannte ich noch nicht aber njice :D
      hehe okay das ist top! danke dir! :D

      <3

      Löschen
  5. vielen dank an euch alle :D essen ist halt immer gut wa? :D

    AntwortenLöschen
  6. dein dip dye gefällt mir suuuper gut :DD
    ich hab jetzt auch helle spitzen aber bin noch nicht ganz zufrieden :s
    dein blog ist wirklich schön, ganz liebe grüße von mir.
    und weiter so.
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal eine die checkt wie wertvoll Essen ist! Nicht nur das es geil schmeckt und uns am leben hält, sondern es kann sooo wunderbar aussehen das es mindestens ein Food- Diary verdient :)
    Viiiel intelligenter als all die Hungerhaken bist du und schöner auch!!

    AntwortenLöschen