Samstag, 1. September 2012

papa goes 50! :D


BIRTHDAYBAAASHHH!
mein papa ist am 27ten august 50 geworden.. und wir haben vom 26ten reingefeiert.. davor haben wir einen garage sale gemacht. an alle die nicht dawaren bääääh.. habt was verpasst :D und ja dann gings los mit dem reinfeiern.. alles hat im atelier meiner mama stattgefunden. draußen auf der straße (größtenteils) sowie drinnen.. sehr viel alkohol ist geflossen.. und meine mädels und ich waren gut bedient haha :D war wirklich ein sehr sehr gelungener abend.. ich liebe es wenn meine eltern geburtstag oder ähnliches feiern :) und nochmal an dieser stelle nur für dich papa.. 

DU ALTER SAAAAACKKKK! hahahaha <3

(ein teil der bilder hat marie gemacht und einen ich :))

Kommentare:

  1. ich verfolg dienen blog jetzt schon seit er ungefähr hundert leser hat und schon von anfang an fand ich, dass diene bilder irgendwie immer was ausdrücken. SO GUT :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch welche gemacht!! dass von kathy und janina am ende :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Bilder, die wie man sieht eine wunderbare Atmosphäre eingefangen haben!!!!
    Weiter so!


    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  4. dein papa hat voll schöne augen, haha :D♥

    AntwortenLöschen
  5. hahahahhahaa ja ich hasse diese teile auch :D
    danke, ja steht dir bestimmt gut

    ich wollt auch noch mal fragen , mit was du deine bilder bearbeitest. ich hoffe du beantwortest mir jetzt noch nachdem ich dich so (v)erschreckt hab haha

    grüßis <3

    AntwortenLöschen
  6. lovely pictures :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich finde deine Eltern extrem hübsch. Echt jetzt.

    AntwortenLöschen