Mittwoch, 19. September 2012

you can try, to push it all aside.. but sooner or later life will pass by!



ein bisschen hier ein bisschen da. aus den letzten wochen ein paar bilder.


(&ich bin krank. lenkt mich doch etwas ab, bitteee! entweder bei formspring oder was weiss ich. sagt mir irgendwas was ich tun soll. wünsche für den blog die man auch wenn man krank ist machen kann.. oder oder :D)

Kommentare:

  1. ach, so tolle fotos, ena! und das frühstück ist soooo yummy! und das erste foto von dir megaschön!

    gute besserung, liebes <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! danke! und danke liebe astaaa! <3 <3
      und ja das war der hamma yoouuummm! hat mein kleiner bruder für uns gemacht! bester keliner bruder :D <3

      Löschen
  2. Super Fotos! (;
    Gute Besserung :D Naja hast du weheartit? ich häng da manchmal den ganzen Tag dran und such mir Ideen für Fotos, DIY's oder sonstigem. Allein schon mein Zimmer war ne einzige Idee durch we♥it :D Oder wenn du nicht ansteckend bist, lad ne Freundin ein auf nen Filmabend oder wenn du mal wieder was neues für dein Zimmer willst, Wand gestalten mit Farbklecksen, die man mit dem Pinsel dagegen "geschmissen" hat oder so :D

    Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstemal vielen dank für die gute besserung lisa! :)
      und dann danke für die vielen lieben tipps! :D ich suchte erstmal weiter pravite practice.. und ich denke dabei werde ich mich bisschen in die tumblr welt begeben.. das ist ne gute idee :) w<3it habe ich nämlich nciht.. aber vllt häng ich mich jetzt auch mal in pinterest rein! danke! :D
      liebe grüße zurück!

      Löschen
  3. hey, ich bin durch tissis blog bzw formspring auf deinen blog gekommen und find den echt super :)
    mag deine bilder auch voll, du hast auf jeden fall mehr leser verdient (auch wenn leser eigentlich nicht so wichtig sind, find ich :D)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lisa!! ich danke dir! :)
      ich freue mich über jeden leser.. auch über die.. die keinen account haben und mir einfach kommentare schreiben.. so wie du.. :))

      Löschen
  4. ist das dein ärmchen? regenbogenecake macht muckis!

    AntwortenLöschen
  5. welche kamera benutzt du noch mal?
    ich lieeeeebe den fokus und generell immernoch alle diene bilder haha

    AntwortenLöschen
  6. die regenbogen-torte ist so der hammer *__* muss mich auch irgendwann mal trauen, mich da ranzuwagen (: und gute besserung! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke! :D aber die ist anders als die letzte jetzt :D das ist die "normale" wo ich alle farben zusammen gebacken habe! :)
      aber ey mach mal!!!! :DD

      &&&daaankeee!!!!

      Löschen
  7. krank sein ist doof! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  8. i've got the same bracelet with skulls! :)

    AntwortenLöschen
  9. eyyy will auch so viele ü-eier :D
    und gute besserung an dich süße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey wie cool du hast hier nen profil?! HAMMA :D
      danke dir ♥
      mag dich ganz ganz schnell sehen! :O

      Löschen
  10. ey die ü eier tüte...was is denn da los :D wer hat soviele bekommen???
    du arme kranke hättest sie auf jeden fall verdient!!
    wenn dir langweilig ist mach doch so ne lustige "10 bescheuerte fakten über mich" liste oder so und entertain uns hier n bisschen hrhr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heheheh! die ist geil wa? aber die ist höchstens nur noch halb voll.. mein papa wurde 50 und hat von einer freundin 50 üeier bekommen! da mein papa keine kinderschokolade mag.. hat der rest der famillie (größtenteils ich hähäää) sich die eier unter die nägel gerissen :D
      okay das ist zb ganz lustig.. vllt mach ich auch bei irgendsonem fototag mit.. gabs ja früher so oft.. muss nur einen finden :D danke für die anregung :D
      und daaaanke für die gute besserung! ich hoffe ja das morgen der letzte tag im bett ist.. ick kriege meine mackeeeennnnnnnnnnnnn! :O

      Löschen
  11. oh man wie gut dein essen immer aussieht :) http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Blog mit tollen Eindrücken.. ;)

    Lieben Gruß
    http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey;) dein blog ist wirklich toll! mag deine bilder total gerne <3
    kannst du mir sagen woher die grüne jacke (Bild von hinten) ist??
    liebe grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen