Montag, 29. Oktober 2012

Blog zum begeistern, oktober.

hallo meine lieben.. 
ich wollte euch was ankündigen und zwaaar. ich werde jetzt auch jeden monat einen blog vorstellen. ich find diese idee einfach schön. es gibt so unglaublich viele blogs die einfach so diesen anfangspotritt brauchen damit ihn überhaupt mal paar leute sehen. und naja es gibt einfach genug blogs die ich wirklich wunderbar finde.. welche aber viel zu wenig leser haben! :)
ich fange gleich diesen monat noc schnell an das ich dann nächsten gleich wieder einen vorstellen kann.


den anfang macht:

W O N D E R L A N D  P H O T O G R A P H Y
by Nina Reichmann


http://ninareichmannphotography.blogspot.de/
das ist nina. ich finde ihren blog einfach wahnsinnig faszinierend. ihre bilder sehen perfekt aus und ich liebe einfach ihre bearbeitung.. denn das finde ich ja wie schon öfter gesagt bei fotos sehr wichtig. ich kann es nicht leiden wenn leute ihre fotos null bearbeiten.. die sehen dann für mich einfach nicht fertig aus punkt. die bearbeitung macht das bild eigentlich erst aus. und nina hat das einfach voll drauf! ich zeige euch jetzt ein paar ihrer tollen bilder..


also wenn ihr ihren blog noch nicht kennt dann hopp, hopp drauf klicken.. überzeugen lassen und verfolgen! :)

Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir gut! :) Und der Blog ist echt sehr sehr schön! Freue mich schon auf den nächsten den du vorstellst, du hast echt Geschmack haha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin Kristina! :)
    Und ich verfolge so gerne deine Blogs und habe natürlich selber einen und würde mich freuen wenn du vorbei schaust ( http://unvergesslich-de.blogspot.com/ )
    Aber manchmal habe ich das Gefühl ich fotografiere nicht so gut, oder mein Blog ist nicht interessant und brauche umbedingt Tipps. Wo gestalltest du deinen Header ? Diesen Tipp brauche ich umbedingt :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll das Leute deren Blog schon bekannter ist andere Neulinge oder eben ungesehen unterstützen :)

    Ich habe meinen Blog erst gestern erstellt. Nach LANGEM zögern :)
    Daher ist der leider noch nicht super interessant aber ich arbeite daran.

    http://tanja-ontheroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh mann dankeschön! ♥

    kann sein,dass du sie schonmal gesehen hast.ich weiß nich ob du vielleicht leute auf der waldorfschule kreuzberg kennst,da is sie hingegangen (:

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne blogs!

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog! :)

    vllt. hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

    xx, http://regardelamour.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Blog ist wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller blog :o wow ! das bild mit dem fenster , mein gott wie gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Man muss doch nicht retuschieren, damit das Foto gut aussieht... Ich meine, bei analoger Fotografie war das auch nicht so.

    AntwortenLöschen