Mittwoch, 17. Oktober 2012

DIE PAGEN


so hier eine kleine auswahl der fotos, die tissi und ich mit meiner mutter für ihr projekt gemacht haben. mir ging es leider an diesem tag nicht so gut. und das merke ich im nachhinein auch bei den fotos. den es gibt nur wenige von mir die mir gefallen. von tissi wiederrum sind tonnen brauchbare bilder dabei! ich werde hier jetzt aber nicht ALLE posten. naja jedenfalls hat uns mama geschminkt und dann wurden wir in ihrem atelier abgelichtet. so nach dem motto "jeder darf mal" haben wir uns gegenseitig abgelichtet. ich habe diese fotos hier letzendlich bearbeitet. dies alles hatte wie gesagt auch einen bestimmten grund.. und zwar arbeitet meine mutter an ihrem eigenem tarot-deck. schaut doch mal bei ihr vobrei.. da erfahrt ihr mehr darüber. denn diese bilder sind nur die grundlage.. sie wählt von jedem eins aus.. und bemalt dieses dann.. aber wie gesagt schaut einfach bei ihr vorbei! http://stephanie-bothor.blogspot.de/

Kommentare:

  1. wow der hammer, ihr beiden Hübschen! ich liebe liebe liebe das Make-Up und die Fotoidee! :)

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich stimme direkt mal bei deiner Mami ab hehe:)

    AntwortenLöschen
  3. ok ich bin zu doof, ich finde das Abstimmungskästchen nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die abstimmung ist schon vorbei :D habe das als es lief bei facebook gepostet! :)

      Löschen
    2. achsooo ich war 4 Wochen in Spanien & Portugal, hab daher nix mitbekommen :D schade! was hat denn gewonnen?

      Löschen
  4. wow die fotos sind der hammer, das make up ist vor allem übel gut! :o

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich wahnsinnig toll aus! das make-up und einfach die ganze idee von deiner mutter ist soooo kreativ!!! toll! ich bin schon auf das endergebnis gespannt, das wir ja hoffentlich zu gesicht bekommen ;-)

    Liebe Grüße

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. woher sind deine stiefel, elena? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind soweit ich weiss aus paris von vor 3 jahren oder so :/ gehören meiner mama! <3

      Löschen
  8. wow richtig tolle Bilder! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mega gute fotos! das mit deiner mutter find ich sehr interessant, gleich mal gefollowt :)

    AntwortenLöschen
  10. woher sind die Boots die du anhast ?

    <3 schönis!

    AntwortenLöschen