Samstag, 20. Oktober 2012

gerade jetzt.


ich liebe kiko. an dem geburtstag meiner mama gab es diese ketten mit den zuckerperlen, kindheitpur. avocado ist göttlich! ich nenne meine mama nie mutti, nur wenn ich sie ärgern will. ich habe ombre nails probiert, gefällt mir.. nur das glitter ist too much.//

ich esse gerade pizza, habe mich tierisch verbrannt..aua. ich habe einen großen hass in dieser sekunde gegen viele menschen in mir. meine neue liebe ist der youtubeunblocker. ich habe gestern und heute mein handy sowie teils meinen computer von unnötigen bildern mit unnötigen erinerungen gelöscht. mir wird immer wieder bewusst, freundschaft ist vergänglich.. auch wenn man das bei manchen menschen nicht glaubt.. aber so ist es! ich habe gerade zwei weitere tattoos in aussicht, eins dieses jahr noch.. eins anfang nächsten jahres. es kam wenig von mir in letzter zeit weil es mir körperlich nicht gut gin und ich die meisste zeit im bett verbracht habe. ich liebe die freunde den ich ALLES anvertrauen kann, ihr wisst das ihr gemeint seit. ich will endlich meine eigene wohnung, ich finde mein zimmer so schrecklich. ich will wieder viel mehr posten, fotografieren. ich habe alle staffeln hannah montana innerhalb paar tagen durchgesuchtet, hab das vorher noch nie gesehen. ich habe ein neues lieblingsbuch. bruno mars ist wesentlich besser als ich immer dachte. es ist 17:46. ich tumblr wieder mehr und gerne. ich sehe laut einer person bei formspring aus wie ein pferd, find ich lustig. ich bin glücklich auch wenn es einigen menschen nicht passt.  

Kommentare:

  1. du bist einfach die süßeste!! tolle bilder , geiler text dat haben wir vermisst!<3

    AntwortenLöschen
  2. Endlich wieder! :) Ich finde Avocado schmeckt nach Eigelb.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe liebe liebe deinen blog !!!!
    alle fotos sind großartig. wie du schreibst fetzt mir total !!!
    und dein tattoo... also das mit der camera... genau so eins wollt ich auch schon immer an der gleichen stelle.
    du bist die erste ber der ich das bis jetzt mal gesehen hab. verdammt geil !! :)
    lg, julka <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos und der kuchen sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. und ich liebe dich sogar wenn du mich mutti nennst (naja meistens...) tolle zusammenstellung!tolle photos.

    AntwortenLöschen
  6. schööön schöm schööööön schön schönnn schöööön schön!

    AntwortenLöschen
  7. Kiko ist spitze, und die photos auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. great necklaces! I used to eat them in 5 minutes when I was younger :D

    AntwortenLöschen
  9. echt tolle Bilder :)
    eeewaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh man danke ihr lieben! freut mich das es euch gefällt. ich glaube irgendwie war das endlich mal wieder ein echter "ena-post" so hats sich aufjedenfall angefühlt :) ich werde mich bemühen das es so weiter geht!
    also ein großes danke an alleeee! liebe!

    AntwortenLöschen
  11. der mutti kuchen ist ganz nice geworden
    und dein header schaut ganz bezaubernd aus

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Zuckerketten liebe ich! :D
    Früher konnte man die bei uns beim Kiosk im Tierpark kaufen und wir Kinder haben uns jedes Mal gefreut, wenn unsere Eltern uns Geld gegeben haben! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. PI PI PI PI PI PI PI ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. AVOCADO!!! :) Tolle Bilder! Das mit den vergaenglichen Freundschaften kenne ich leider auch.. Auf einmal ist es nicht mehr das was es war.. Das ist immer schade finde ich.

    Ein sehr schoener Blog - du hast eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen