Freitag, 26. Oktober 2012


ich hab mir schon länger überlegt.. kinderfotos ja oder nein? interessiert das überhaupt wen? 
aber ich habe bei instagram gefragt was die leute sehen wollten und da kam dann auch kinderbilder.. soo here it is! ich war schon ein kleines hässliches baby :D echt jetzt..  aber naja mit der zeit wurde ich natürlich immer hübscher und nun? schaut mich an.. perfektion würde ich sagen! (okay wer da jetzt nicht die ironie raushört hat nen kleines humorproblem)
 hoffe es gefällt euch bisschen. <3

Kommentare:

  1. ohhh, total niedlich!!! man erkennt dich total gut wieder!!!! vor allem bild 3 (nach der collage) ist total süß!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohaa wie süß :D Find den Post gut, Abwechslung ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. OBEN-OHNE-FOTOS, SKANDAAAAL! :D
    haha, nein süüüüß!!! :) <3


    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist so superschön:) Auch oben ohne :D


    http://zeitdurchzudrehen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, oh gott, oh gott - wie niiiiiiiiedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist doch total hübsch.. damals wie heute! Echt jetzt! Die Polaroids sind cool..

    AntwortenLöschen
  8. Was für unheimlich süße Kinderfotos!
    Du kannst von Glück reden, einen Fotografen als Vater zu haben, der deine Kindheit so wunderschön eingefangen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist einsame spitze :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir gerade deinen ganzen Blog angeschaut, und bin echt voll begeistert. Wirklich seehr schöne Fotos :)

    liebste Grüße

    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die sind total süß.Ich find auch,wie du das mit den Mustern gemacht hast voll toll.Schöner Post!
    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. ich find kinderfotos immer sehr interessant :) cool, dass du auch polaroids aus deiner kindheit hast! &du warst übrings auch ein süßes kind wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  13. bitte bitte bitte schreib noch öfter hier hin! Ich liiiebe deine Fotos:))

    AntwortenLöschen
  14. Total süß!

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. du warst ein extrem süßes kind !
    die idee ist ebenfalls klasse ..

    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen