Donnerstag, 25. Oktober 2012

what's in my bag

ehm, ena liegt krank im bett. ein bisschen unkreativ aber hey.. what's in my baaaag! :)
-aktuelles buch was ich lese
 (omg es ist so gut! ich sterbe. eig sollte ich keine gruseligen bücher lesen weil ich eh immer angst vorallem und jedem habe. aber irgendwie mag ich nur solche bücher.. bisschen folter ist immer gut, nech?)
-notizbuch (+stift)
(ich habe meist ein notizbuch bei mir und es wird glaub ich sogut wie nie benutzt aber ich bild mir ein das ich es irgendwann auf die reihe bekomme meine gedankenblitze darin festzuhalten.)

-portemonaie
(uh da ist immer so viel drin.. alles, außer geld. also: pille, reisepass, polly, versichertenkarte (gültig+ungültig), diverse kino + eintrittskarten, stripbardollaass, kaubonbons, ungültige monatskarte, h&m geschenk karte (soweit ich weiss ohne geld, irgendeine nikekarte)
-schminktasche
-haarbürste
-handcreme
 (in meinem fall gesichtscreme)
-iPhone/oder-auch.mein-leben
(jaaaa es ist babyblauuuu wuuouhuhuoo)
-Hello kitty taschentücher
(habe nie taschentücher dabei.. aber die sehen so süß aus, werden auch nicht benutzt pff.)

ich hoffe euch hat der kleine einblick gefallen. und natüürlich ist immer noch meine kamera mit dabei! IMMER.. aber damit musste ich ja fotos machen schlau ne? johu. uh und mir ist gerade irgendwie noch eine andere coole idee in meinem kopf für einen post gekommen. ahja das wird spaßig.

Kommentare:

  1. was für ein süßes make up täschchen :) is die selbst gemacht? oder woher?

    AntwortenLöschen
  2. was für eine pille? ;)

    AntwortenLöschen
  3. die schminktasche ist total schön!!! ist das einfach nen anderes backcover fürs iphone? weil sieht nicht aus wie ne hülle...

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also das ist einfach eine bunte scheibe die eingesetzt wurde! :)

      Löschen
  4. Das mit dem Notizbuch kenn ich. Der einzige unterschied.. Ich habe es bis jetzt noch nichtmal geschafft mir ein vernünftiges Notizbuch zu kaufen :D!!

    AntwortenLöschen
  5. wie cute,passt total zu deiner art :-)

    AntwortenLöschen
  6. wie hast du das gemacht mit dem iphone? :o

    AntwortenLöschen
  7. omg das schminktäschchen was ist das für eins? kannst du mal einen post machen was da so drinnen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das kann ich eigentlich machen.. habe ich zwar schon. aber so nen update kann ich ja mal machen :) hab eh überlegt dann auch so alles andere zu zeigen für haare und alles. und das äschchen ist schon gaaaaanz alt :)

      Löschen
  8. Woher ist deine Tasche? :) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen