Samstag, 13. Oktober 2012

YOUTUBE


haha, ein kleiner zusammenschnitt aus einigen handy-videos von mir. beim durschauen habe ich gemerkt das wirklich so einige videos leider nicht internetfähig sind! nunja.. hier habt ihr wenigstens einen kleinen ausschnitt! ich hoffe es gefällt euch etwas. ich freue mich natürlich auf einen daumen hoch! :D und wenn ihr mich abonieren würdest wär das auch klasse.. deenn es kommt ja, wie schon länger angekündigt bald ab und an mal ein video von mir! ich habe ja eigentlich vor ein paar wochen schon ein follow me around gedreht.. aber das hat ja alles nicht so geklappt wegen der quali.. aber jetzt habe ich gemerkt das ich die quali einfach falsch am pc eingestellt habe :D dh.. vllt wird das ja auch nochmal was. ..sobald ich vollkommen gesund bin und sowas gehts auch mal los. also ich werde jetzt keine schminkvideos oder sowat machen.. das kann ich nämlich nicht haha. nein, eher so alltagsvideos und videos zu irgendwelchen themen.. hauls. ach allet mögliche nech! 

Kommentare:

  1. haha wie cool! zu lustig, wo ihr da beim straßenmusiker mittanzt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe echt ich gewöhn mir das jetzt nicht auch an XD haha
    das letzte finde ich am besten " ist ja nur meine tochter..."
    MEGA GUT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi man gewöhnt es sich schneller an als man denkt ;) meinen eltern rutsch es auch immer woeder raus! haha :D
      und danke :D <3

      Löschen
  3. Tolles Video! :D Mache übrigens gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! ;)

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt cooler Blog, ich verfolge dich ja auch schon seit einer Ewigkeit und liebe deine Bilder und du selber bis eine total hübsche Person!

    Mein Blog: http://unvergesslich-de.blogspot.de/

    Er ist kein Stück Perfekt und sehr neu, ich hoffe du schaust mal vorbei und gibst mir ein paar Tipps :) Liebe Grüße Kristina!

    AntwortenLöschen