Dienstag, 27. November 2012

25ter November, bei mama hinter den kulissen // teil 1

DSC_7387 DSC_7386 DSC_7381 DSC_7384 DSC_7395 DSC_7423 DSC_7435 DSC_7434 DSC_7419 jacobtiger

also, einige von euch kennen ja bestimmt schon das projekt meiner mama.. und am sonntag wurden weitere 5 leute dafür fotografiert um 12 kamen die ersten.. miriam und jacob.. schaut unbedingt mal auf miriams blog vorbei, sehr schöne bilder. jedenfalls ging das ziemlich flott mit denen.. irgendwie so zack zack.. als ich dafür fotografiert wurde habe ich wesentlich länger gebraucht haha :D naja jedenfalls habe ich den ganzen tag bisschen hier bisschen da fotografiert.. und der zweite teil wird warscheinlich morgen kommen :D hier kommt ihr nochmal auf mamas blog! 

Kommentare:

  1. Sieht richtig richtig aufregend und kreativ in dem Atelier von deiner Mama aus!
    Ich mag es total, dass du momentan so viel postest! Du bist eine tolle Inspiration :)<3

    AntwortenLöschen
  2. was ne cute mutter
    ich liebe solche fotos

    AntwortenLöschen
  3. wuuuh, hab deinen Blog grade entdeckt, ich liebe ihn jetzt schon! Bist echt ne tolle Person, von deinem Schreibstil und deinen Fotos her :)

    Allerliebste Grüße :)
    dancinginsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen