Mittwoch, 28. November 2012

25ter November, bei mama hinter den kulissen // teil 2


so hier nun der zweite teil zu dem "making of", hinter den kulissen.. what so ever! um 15 uhr kam pille an mit einem überraschungsgast.. laaaraaaaa! hab mich mega gefreut! und ausserdem hat pille seinen halben kleiderschrank mitgebracht ahah so süß ey! naja um 17 uhr kamen dann auch noch max und fedor.. war sehr entspannt alles! gute auswahl der kerle würd ick mal sagen :D und ja.. dann bin ich aber auch ziemlich tod in bestt gefallen nach diesem tag! 

Kommentare:

  1. Hey! du hast einen echt schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sidn wirklich schön! Würde mich total freuen wenn du Lust hätetst auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen... Ich hab keinen bock rum zu schleimen aber dein blog gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne fotos.. voll interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. ena, ich find das so geil mit dir und deiner mama. man merkt so richtig, dass ihr ein team seid und das ist so schön weil das nicht bei jedem so ist. euer gemeinsamer blog ist auch ne coole idee. abgesehen davon steh ich eh auf dich und deinen blog ;)

    AntwortenLöschen