Donnerstag, 22. November 2012

gedankenfetzen #2

DSC_6859 Kopiee DSC_6247 legs Kopie you shouldnt DSC_0260 Kopie DSC_4502


zweite ladung, letzte nacht entstanden mit riris neuem album und weisswein. 
hope you like it.

Kommentare:

  1. 'hope you like it' naa sichiii :D :D
    schöne bilder, vorallem das mit "in a relationship with food <3" :)

    AntwortenLöschen
  2. das photo mit den stühlen ist einfach nur genial!
    es passt so perfekt zu dem spruch, einfach nur gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto hat mein papa fotografiert :)
      aber für bearbeitung und gesamtdingsbumms bin ich verantwortlich also danke hihi :D

      Löschen
  3. in a relationship with food!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wieder toll <3 das 3te und 5te gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das toll, hoffe du machst noch viele weiterer solcher bildkreationen (:

    AntwortenLöschen
  6. zum 1. bild: hast du nicht einmal gesagt du hasst lana del rey? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hassen ist übertrieben :) ich finde sie nur nicht toll! So wie die meisten! Also ich finde sie einfach nicht schön! Und verstehe den Mega Hype nicht.. Gibt so viele wesentlich schönere Frauen!!! Und ihre Musik finde ich garniht schlecht. Manchmal hab ih dann aber so nen Aggro Anfall wo ich sie auch mal "hasse" :D aer warum?

      Löschen
  7. ich hab das erste bild grad schon auf deiner facebookseite bewundert. das ist sooo toll! ich mochte den ersten gedankenfetzen-post schon super gerne. die mischung aus tollen, ausdrucksstarken bildern und den kurzen texten ist super toll. ich hoffe da folgen noch nr. 3,4.... und den letzten spruch mit den tattoos finde ich sooo geil :D muss mir so eine dummer frage auch immer, immer wieder anhören -.-

    lg

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Und ich liebe deine Sprüche auf Bildern! :)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  9. richtig geile bilder! & das mit der schoki echt top :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Blog im Moment soo sehr! Du bist so kreativ & es wird irgendwie nie langweilig :) Wollte ich dir schon länger einfach mal sagen, weil ich bei jedem Post bisschen baff bin :D

    AntwortenLöschen
  11. geil. du bist einfach G E I L ! und "in a relationship with food" kommt mir persönlich so sehr bekannt vor! :D♥ love love love.. und zu dem mit den tattoos.. ich glaub ich will auch, deeeeenn: schrumpelige haut sieht so oder so scheiße aus, ODER NICHT?!?!?!?

    AntwortenLöschen
  12. oha richtig kreativ, gefallen mir alle! finde den mit dem träumen und aufwachen am besten. faszinierender gedanke!

    AntwortenLöschen
  13. ich LIEBE die bilder, vorallem das letzte und das mit dem träumen und als jemand neues aufwachen :-)

    AntwortenLöschen