Mittwoch, 21. November 2012

It may be wrong but it feels right to be lost in paradise

DSC_6822 Kopie DSC_6850 Kopie DSC_6853 Kopie DSC_6871_1 Kopie


I'm so lost in paradise
If I open up my eyes
I can see the storm, I can see the sky
I can see the darkness flashing lights
All my fears, gone tonight
Let me stay, I'm lost in paradise




(JA malwieder n bisschen ego unterwegs, nächtlicher fotoanfall. war mega schlecht drauf den ganzen tag und dann musste ich malwieder ein bisschen abschalten..das mach ich entweder mit serien suchte, musik hören oder fotos machen. naja, gestern alles gleichzeitig :D es sind einige verschiedene entstanden also werden noch ein paar mehr fotos kommen)

Kommentare:

  1. mega licht für nachts! woher kommt's? :) bist wunderschöööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine beloved schreibtischlampe! :D die nehme ich IMMER! und halt bearbeiten :) und danke dir <3

      AUCH DANKE AN DIE ANDEREN BEIDEN HIHI <3

      Löschen
  2. wuuuuuunderschöne bilder:o wie hell war es da? oder hast du extrem lichstarke objektive? ♥ sieht jedenfalls toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch!♥

    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsch!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hahaha "nächtlicher Fotoanfall" :D wenn bloß bei jedem fotoanfall von mir so schöne Bilder rauskommen würden :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Ena ;) mach mal weiter so verirre mich zwar nur selten bei dir auf die seite aber schönen gruß von busca pille etc :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die klasse.Vorallem 2&3.
    Wirklich schönes Schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen