Dienstag, 6. November 2012

Just trust in me like I trust in you




zweiter post von vieren.
meine lara ist so wunderschön, ich liebe unsere bilder.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder ! :o & dazu noch eine gute Idee :)

    Liebe Grüße,

    C&A

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das zweite ist mein Lieblingsbild, ich liebe die Perspektive!

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist so übertrieben schön :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach wundervolle Bilder.
    Ich mag einfach alle!

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild ist sooo wunderschoen!!

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du das schöne licht hingekriegt? :) also es muss ja ziemlich hell gewesen sein und draussen ist es nicht gerade hell, würd gern wissen wie ihr das gemacht habt :) echt schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die bearbeitung.. das war ja im badezimmer.. und da haben wir ncihtmal ein fenster.. dh.. wir haben die deckenbeleuchtung angemacht und ich habe meine schreibtischlampe genau auf ihr gesicht gerichtet.. aber das licht war trotzdem hässlich und mit starkem gelbstich.. einfach mit dem RAW converter die belichtung hochgeschraubt und den gelbstich rausgenommen :) & danke!

      Löschen