Samstag, 17. November 2012

kennt ihr dieses bild noch?..


..ja? dann schaut euch mal das hier an! wuhaaa <3


das hat die bezaubernde alexandra gemacht und ich finde es SO toll! ihr wisst nicht wie ich mich gefreut habe.. nichts ahnend bin ich auf instagram gegangen und habe das auf meiner startseite gesehen.. habe mich so sehr gefreut.. das ist eine ganz große ehre für mich.. ich finde das ist so ein riesen kompliment.. wenn sich jemand extra hinsetzt und sich mit einem foto von mir (?!!!) so sehr beschäftigt. ich werde mir das ausdrucken und in meine zukünftige wohnung dann hängen :D also echt ich bin einfach verdammt begeistert! nochmal ein großes danke an dich meine liebe :) <3
..vorallem ist dies eins meiner lieblingsbilder hihi 

Kommentare:

  1. das sieht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht geil aus:o♥

    AntwortenLöschen
  2. ihre bidler sind die besten, aber das bild ist eben verdammt ausdrucksstark liebe ena

    AntwortenLöschen
  3. ist ihr toll gelungen, aber die vorlage ist halt auch toll <3

    AntwortenLöschen
  4. es ist echt eine riiiiiiiiesen Ehre ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus:)
    vor 3 monaten habe ich ein portrait von ihr in dem stil gezeichnet:
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/08/artwork-three-new-portraits.html

    :)♥

    AntwortenLöschen