Freitag, 23. November 2012

lazy saturday

DSC_7163 DSC_6252 DSC_6270 DSC_6280 DSC_6315 DSC_6302 DSC_6331 DSC_6335 DSC_6341 DSC_6345 DSC_6354

letzte woche samstag, ein normaler tag zuhause bei den bothors. gammlig.. musik hören.. fotos machen.. papa kocht! (ausnahmsweise mal burger.. mein papa kocht eigentlich immer üüübertriebenst gesund :D.. aber naja das war auch nen bio burger.. also ist das schon okay) joa..meinem bruder bei den hausaufgaben zusehen, einfach zuhause sein. chillen und fertig von freitag nacht sein! 

Kommentare:

  1. schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. uhhh die schwarz weiss bilder sind sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. omg froot loooops die sind soooo geil!!! und die bilder von deinem bruder - vor allem das letzte - sind ja mal der wahnsinn. richtig ausdrucksstark.

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. futter futter futter futter futter!!!

    AntwortenLöschen
  5. super bilder, hast einen neuen leser :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos, vor allem das letzte! und ich will auch fruit loops :O

    AntwortenLöschen
  7. wow, klasse bilder! nicht einfach so 0815, obwohl es doch so "normale" motive sind :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein kleiner Bruder ist so süß, fast so süß wie meiner :-D

    AntwortenLöschen