Donnerstag, 1. November 2012

liebe mit sichiheit


habe heute pille den ollen sack von seiner hipsterschule abgeholt :D haha. sind dann ganz cool am winterfeld einen kakao trinken gegangen weil pilles coole schule da ist h3h3.  (das musste jetzt leider sein) ja also, wir waren gemütlich einen kakao und eine heiße milch mit honig trinken :) mjami! dann gabs noch bisschen foto hier und da.. joa dann noch bisschen ritchbitch merkur! :D uhund dann bin ich wieder ab nach hause. das wetter ist schreeeecklich! wenn pille nicht pille wär.. dann hätte ich mir das noch 7 mal überlegt ob ich überhaupt rausgehe. aber da pille nunmal mein pille ist und ich ihn mega unsichi vermisst habe hat mich selbst das wetter nicht davon abgehalten. eins ist zumindest sichi. unsere beklopptheit hällt uns zusammen hihi und natürlich unsere sexyheit und so.. du weisst! :D 

Kommentare:

  1. schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. voll das große ahornblatt haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. haha an irgendwen erinnerst du mich? und wieso ist die schule hipster? ..waldorf? :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wieso kommen denn alle auf waldorf sobald ich hipster schreibe? voll lustig. ist keine waldorf xD ich war auf ner waldorf haha :D nein nur als ich vor der schule stand dachte ich OK die sind hier alle aus ihrem blog entschlüpft ^^
      (und an wen ich dich erinner würde ich auch gerne wissen hihi :) <3

      Löschen