Mittwoch, 14. November 2012

Hey Girl, let me Talk tooo yoou


diese bilder sind gestern spontan entstanden nachdem mama (http://stephanie-bothor.blogspot.de/) sich eine wasserwelle hat machen lassen. "wir machen ma eben ein foto" ja klar, wers glaubt. ich hab schon ne ziemlich schöne mama wa? ohja. und ehm wie man sieht die beklopptheit liegt in der famillie. haben halt alle nen knall, aber das ist auch gut so. aber jetzt seht ihr.. ICH KANN NIX FÜR MEINE BEKLOPPTHEIT, oki? OKI! 

Kommentare:

  1. echt schöne und lustige Bilder :D
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine Mami ist SO SCHÖN!! und ich liebe ihren Mund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha okay das klingt creepy :D aber ihr Mund ist wirklich schön:)

      Löschen
    2. haha du bist so süß! mussten beide gerade sehr lachen :D <3 und garnicht creeeeepy!!!! :)

      Löschen
  3. schöne Mama, schöne Tochter! :D
    tolle Bilder, ich liebe wie die Farben strahlen :)

    AntwortenLöschen
  4. woooow, deine Mutter ist echt eine wunderschöne Frau!
    Hoffentlich seh ich in ihrem Alter auch so aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Oha, da sieht man mal woher deine Schönheit kommt *__*

    AntwortenLöschen
  6. deine mama ist wunderschön! und du auch! wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine mutter ist wunderschön. sie hat ein wahnsinnig interessantes gesicht! und ihre haare, vor allem die farbe, ist richtig toll! richtig tolle aufnahmen!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Coole Idee! Das Bild wo deine Mutter lacht :O :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mutter hat eine ganz besondere Ausstrahlung,
    die du einfach toll eingefangen hast. Echt, Respekt!
    Und die Fotos von dir sind auch sehr interessant.
    Auf der einen Seite hart,crazy und lustig, aber auf der anderen Seite verletzlich. Wirklich sehr sehr toller Post.
    NA SICHI :DDD

    AntwortenLöschen
  10. wirklich eine schöne mama hast du! :) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebeliebeliebeliebeliebe verrückte Mütter. Meine Mama ist auch total verrückt und auch so spontan mit ihren Frisuren :D Sie färbt sich auch gern mal von einen auf den anderen Tag die Haare knallrot. Mein Gott ich find den Post soooo schön, so voller Lebensfreude. Könnte mir den den ganzen Tag angucken. Die Farben strahlen so schön warm. Haha,ok ich kling jetzt wie ne verrückte Alte, aber ist nur die Wahrheit ♥

    AntwortenLöschen