Montag, 26. November 2012

NEWS! NEUER BLOG - ZWEITER BLOG -ZWEIERBLOG

L1009602

HEY, IHR WOLLT MEHR?

na okay dann ganz wichtig hier mal kurz lesen und klicken und so! einige die schon länger meinen blog lesen wissen das schon ne halbe ewigkeit nen zweitblog geplant ist.. aber der wird nicht nur von mir geführt den führen wir zu zweit, deshalb auch "DIE ZWEI". weitere fotos aus dieser session sind jetzt auf diesem blog schon zu sehen! und diesem post werden (hoffentlich, sichilich) tausende folgen :D ich hoffe ihr findet gefallen an unserem blog und verfolgt kräftigt. 

"DIE ZWEI"

LIKED "DIE ZWEI" AUF FACEBOOK! facebook,klick

Kommentare:

  1. geil! welche kamera und welches objektiv hast du? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nikon D700 und das 50mm 1.8 (noch andere aber die werden irgendwie nicht benutzt)
      aaaber diese fotos wurden mit einer anderen kamera gemacht.. und zwar mit einer leica.. weiss aber nicht wie die heißt.. die gehört meinem papa.. ist so nen krankes profiteil

      Löschen
  2. ah, cool! :) meine mama weiß nicht mal was ein blog ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süße Idee. Bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen