Freitag, 2. November 2012

Ootd - 1ter November 2012


und wieder ein ootd a la elena, ich habe gefallen dran gefunden. ich glaube das wird jetzt öfter kommen. nur halt auf "meine art" sagt mir mal bitte ob ihr das öfter sehen wollt :)

schuhe-ugg boots//hose-cheap monday//pullover-smilelinener//hemd-gucci//jacke-woolrich//schmuck-geschenkt bekommen

(ach und große titten machen optisch fett, ist mir mal so aufgefallen)

fotos by pille

Kommentare:

  1. ey richtig cool! ja man wollen wir öfters! sieht super aus mit dem kragen darunter :)

    AntwortenLöschen
  2. haha mega geil! :D und schickes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. früher waren deine bilder noch künstlerisch, heute sinds nur noch wenige, die meisten sind pure selbstdarstellung. total schade..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liegt wohl daran das ich mittlerweile selber so verdammt geil finde :/

      Löschen
  4. haha, das mit den brüsten ist halt echt einfach mal so, aber hey lieber geile möpse als nix! haha

    schöne bilder by the way :)

    AntwortenLöschen
  5. haha. du bist crazy, ena :D

    magst du mir verraten, welchen lack du auf deinen nägeln trägst? :)

    AntwortenLöschen
  6. die ersten 3 fotos oben,genial !:D

    AntwortenLöschen