Montag, 19. November 2012

RIHANNA // 777 Tour // Berlin // 18.11.2012



OHJA EINE MEGA LADUNG RIHANNA!
wir waren dort, wir haben eine karte bekommen! ich bin verliebt, noch mehr als zuvor! alles ist schön! aber nun alles nach der reihe! also: vor ein paar tagen meinte tissi zu mir das rihanna am sonntag in berlin sei und wir unbedingt hin müssten.. ich war natürlich sofort feuer und flamme. nur mh karten? hä!? also ging es ans recherchieren.. rihanna hat eine tour gemacht wo sie an sieben tagen in 7 verschiedenen städten ein konzert gibt.. und das alles umsonst.. WAS? UMSONST? ich war völlig perplex.. aber ja so war es wirklich.. und man konnte karten gewinnen etc.. aber es wurde natürlich alles schon verlost. aaaaaaaber.. rihanna hat immer an dem tag wo das konzert in den jeweiligen städten war getweetet wo man noch restickets bekommen kann.. nunja gestern saßen dann tissi , gina , jane & ich vor unseren twittern und haben darauf gewartet.. und dann gerade als ich aus der dusche kam habe ich nochmal draufgeschaut.. und da stand es.. wann wie wo was.. hab das schnell den anderen geschickt hab mich im turbo tempo fertig gemacht und bin losgerannt.. man sollte zum E-werk kommen.. und allzu weit ist das nicht weg also bin ich den gesammten weg einfach gerannt.. im sprint tissi angerufen, welche mit jane auch am rennen war.. aber zum falschen e-werk, FUCK ich war somit auch falsch.. habe die beiden dann an ner kreuzen getroffen.. geschreie! und hektik! letzendlich haben wir es dann endlich gefunden wir sind die straße langgerannt und aus nem silbernen van wurde uns mit orangenen bändchen zugewunken! einfach hin! bändchen um FREUDE! aber stopp! der typ hat uns aufgeklärt das man somit noch nicht sicher drin ist.. die nummern werden irgendwie von 1 runtergezählt.. wir waren 55, 56, 57.. verwirrtheit.. kommen wir rein? ja? nein? und GINA war noch nciht da.. als gina ankam gab es keine bändchen mehr aber sie ist trotzdem geblieben und wir haben gehofft. ja um halb 4 sind wir dort jedenfalls angekommen.. und ab 19 uhr war einlass.. wir wussten das aber nicht und haben die ganze zeit in der kälte aufm bürgersteig gewartet. irgendwann waren wir so fertig weil wir nicht wussten was sache ist.. jeder hat uns was anderes erzählt.. gegen 18 uhr kamen dann auch mal ein paar mehr leute.. und jahaaa es wurden dann noch mehr bänder verteilt.. gina hat eins abbekommen aber war nummer 140 :/ irgendwann hieß es das alle mit grünem band reinkommen.. wir hatten aber orange.. dann kamen die leute mit den orangenen bändern von 1-10 rein und wir dachten neeein wenn das jetzt in 10er schritten weitergeht.. doch dann DIE ERLÖSUNG! nummer 11-70! OMG wir sind so ausgerastet.. sind durchgerannt haben unser ticket bekommen und waren einfach glücklich.. in der halle war dann auch schon nen geiler Dj aber kein schwein hat getanzt.. alle mit nem stock im arsch.. wir drei waren einfach die einzigen.. aber das war uns scheiß egal! eine stunde später ist dann auch gina drin gewesen.. und joa dann haben wir gewartete und gewartet und jaaaa.. um 23:30 (!) hat sie dann eeendlich angefangen! und leute? SIE IST SO GÖTTLICH! wunderschön und die ausstrahlung.. einfach wow! wie in den videos.. auf den fotos.. und sie hat eine richtig gute wahl bei den songs getroffen wie ich finde.. ja dannach war ich mega fertig aber auch happy! :) wuha ein mega text.. aber naja man muss ihn ja nicht lesen ;)

ihr wisste bescheid.. auf die bilder klciken um sie in groß zusehen! :)

(puh die auswahl der fotos war so schwer.. habe über 400 gemacht.. die 92 besten bearbeitet und dann musste ich natürlihc ganz viele kicken weils sonst zuviel geworden wär..)

Kommentare:

  1. oh wow, ihr glücklichen :) vorallem unglaublich gute bilder! :)
    sehen unglaublich professionell aus !
    http://2.bp.blogspot.com/-UwjsiW4BJvM/UKpCpWuL2yI/AAAAAAAAFBM/sUthD3gLKBw/s640/DSC_6747.jpg das ist mein lieblingsbild ! :D :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind der hammer!
    und ich freu mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar nicht so der Rihanna-fan, aber da habt ihr echt mega glück gehabt! :D Und die Bilder sind richtig gut geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist megabmitreißebd, ich seh die Bilder zwar nur auf Hsndyformat, aber sieht gut aus :) Geiler Post! Ich hab Rihanna letztes Jahr gesehen und dafür 70 Euro bezahlt und ihr so kostenlos :D Aber mega cool <3

    AntwortenLöschen
  5. hammeeeer post, und geiles Outfit von Rihanna

    AntwortenLöschen
  6. wie hammer!
    und die bilder sind so, so gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo gute Bilder!
    Hab mich gestern richtig für euch gefreut als ich bei instagram gesehen hab, dass ihr die karten gewonnen habt :D

    AntwortenLöschen
  8. du hast dich bei den bildern selbst übertroffen, die könnten echt von nem profi sein der vom rihanna-team engagiert wurde um die show zu fotografieren. richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab bei deinem text voll mitgefiebert ob ihr es noch schafft haha, das klingt so geil, habt ihr verdient. neid darauf und top fotos von einer topfrau!

    AntwortenLöschen
  10. lange texten sind gut bei dir :) und die fotos sind supeeeeeeer

    AntwortenLöschen
  11. was ne hammer story :3
    man hat den ganzen Text mitgefiebert, ob es auch klappt ;D
    beneide dich wirklich, dass du sie live sehen konntest und das auch noch kostelos! (: sowas vergisst man bestimmt nie! :3

    AntwortenLöschen
  12. Hammer boah wie geil einfach! Vor allem das ihr alle noch reingekommen seid. Richtig gut man :) Ich glaub ich sollte auch mal auf ein Rihanna Konzert gehen, lohnt sich bestimmt.
    Herz

    AntwortenLöschen
  13. wow unglaubliche bilder!! ♥ wow! <3

    AntwortenLöschen
  14. geil, habs eben bei taff gesehen :o

    AntwortenLöschen
  15. oah, glück muss man haben!!! :O
    oberhammer :) die fotos sind auch richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab gehört, sie hat auch neue Songs gebracht?? Mensch ich bin verdammt neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  17. Was die für geile Beine hat! *.* Man da habt ihr euch bei der ganzen Warterei und dem Stress aber auch echt das Ticket verdient!^^

    AntwortenLöschen
  18. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMEEEERRRRRRR!

    AntwortenLöschen
  19. geil man! was für ne über gute geschichte! aawwwwwwwwrgh, ich raste aus! bombe ey :D

    AntwortenLöschen
  20. voll die geile sache man!!!!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Neeeeein, sag mir nicht du durftest deine Spiegelreflex mit rein nehmen?!?!? Die Bilder sind HAMMER! Aaaahman, meine wurde mir abgenommen - weil's als Wurfgeschoss gilt. So bescheuert. War letztes Jahr in München - war BOMBE. Musste dafür aber auch ordentlich was bezahlen. Wusste gar nich dass die Karten bei der Tour kostenlos sind.. Naja, auf jeden Fall: Ich liebe sie. Die hat's so drauf, alle die was anderes sagen haben eindeutig keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  22. Rihanna umsonst? Ihr könnt mega glücklich sein! Sehr schöne Bilder übrigens.(:

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie geil, ich würde auch so gerne auf ein konzert von ihr:o ich bin einfach so neidisch auf euch das ihr das alles auch noch umsonst habt:-) hast aber ein total guten blog, lese ihn echt gerne:-))) http://linda-pa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Zum Thema ,,Stock im Arsch'' Puppe, der DJ war scheiße ! Dementsprechend habt ihr auch getanzt. Ihr habt gar nicht gemerkt wie euch alle ausgelacht haben. War schon echt lustig euch zuzusehen. Danke für die 3 stündige Comedyshow, war auf jeden Fall besser als der DJ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahhahhahahahaha beste. es ging darum spaß zu haben. das die ganzen verklemmten idioten uns ausgelacht haben war uns bewusst schnucki. aber lieber spaß haben und ausgleacht werden als so spießig und lustlos zusein wie diese ganzen leute dort. und entweder hast du dir das gerade ausgedacht.. ooooder du fandest uns so toll das du das gesammte internet durchsuchen musstest um meinen blog zu finden .. ODER du kanntest uns.. das heißt wiederum da du meinen blog ja eh schon liest :D

      Löschen
  25. Nette Schlussfolgerung. Weil man dich kennt muss man deinen Blog lesen ? Deine armen Freunde...

    AntwortenLöschen
  26. WIE GUT WIE GUT WIE GUT
    ich mein,ich lieb ja eh alle deine bilder aber wie hast du die soooo gut hinbekommen ?

    AntwortenLöschen