Freitag, 2. November 2012

Somebody mixed my medicine, I don't know what I'm on

wilmerdorfer ghetto//
sushi-restaurant//
wilmerdorfer ghetto again. on da street//

ich hatte heute einen wunderbaren tag. erst mit lieser und lara am adenauer getroffen.. dann ist paula dazugestoßen, dann ab sushi essen und dann nochmal bisschen im palm beach am adenauer chillen. war für einen freitag abend schon sehr früh zuhause, aber war einfach geplättet. ich bin froh das es sich wieder alles normalisiert, endlich wieder jeden tag raus. goodbye wochenlanges im bett versauern.

Kommentare:

  1. tolle fotos und lieser ( :-D ?) hat wunderschöne haare!

    AntwortenLöschen
  2. oha die haare sehen total abartig aus, 20-30 cm weniger und sie wären perfekt! so schade bei so einem schönen mädchen.
    aber die schuhe sind richtig toll!<3

    AntwortenLöschen
  3. ist ja klar dass sowas anonym kommen muss, haha
    die haare sind GEIL MAN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, anonym weil ich kein blog oder konto oder was auch immer habe, ich würde es auch so sagen :D
      eine freundin hat auch so lange haare (aber auch noch dazu total glatt, was noch schlimmer ist, wie so ein vorhang) und ihr sag ich auch immer das sie die perfekten haare haben könnte, würde sie sie abschneiden.

      Löschen
    2. bla bla bla, lass doch die leute ihre haare haben so wie sie wollen, vielleicht sind es für sie ja die perfekten haare?

      Löschen
    3. Einen dicken Daumen an dich Anna :D <3

      Löschen
  4. Der Abend muss toll gewesen sein!
    Die Haare sind richtig krass :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. haha ich find immer noch,dass du die funnigsten ootd machst
    ich bin ja sowas dfghjkl neidisch auf ihre schuhe
    wundewunderschöne bilder

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare sind so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. die haare :o
    und omg ich habe jetzt lust auf sushi
    it's a wild world

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, OH MEIN GOTT, die Haaaaaaare, DIE HAAAAAAARE!!!
    ICH WILL AUCH SOLCH WUNDERSCHÖNE LANGE HAARE HABEN! :-(

    Zuckermädchen :-)


    xx

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen