Freitag, 9. November 2012

when things go wrong we can knock it down


hell und strahlend, so sihts in berlin leider gerade nicht aus. alles grau.. aber wenisgtens meine bilder sollen es sein. ich unternehme ziemlich viel zur zeit, schlafe wenig.. wenn auch ungewollt. ich hasse schlafstörung, wer von euch leidet noch unter dem scheiß? es ist so anstrengend. aber meckern bringt da ja auch nix, nech? ah ich bin so verdammt internet süchtig.verfolgt ihr mich denn jetzt auch schon brav überall? wenn nicht gibts haue! ih ich bin ein internet junkie, naj bin auf allem sehr aktiv also hoppi <3
und sonst so? ihr bekommt ja ziemlich viel mit.. ich poste jeden tag, juhu so soll es sein! und ich hoffe so wird es auch noch lange bleiben. somit bin ich wenigstens mit meinem blog zufrieden, das ist doch schonmal was. jetzt sitze ich gerade vor dem pc und muss mich eigentlich schon längst fertig machen, fuck. aber irgendwie reicht die zeit nichtmehr habe ich das gefühl, man hinkt mit allem hinterher. ausserdem habe ich nochmal eine 3/4 stunde bis gerade geschlafen. und jetzt duschen? wha kalt bäh! aber nein nein.. ich muss doch zu meinen beiden liebsten! lara und pille :D und dann gehen wir abends in die kirche wegen dem 9ten november. und morgen mache ich ganz tolle (na ich hoffe wenisgtens das sie ganz toll werden) fotos von liser! ich wünsche euch noch einen wunderbaren tag/abend.. start ins wochenende! <3


Kommentare:

  1. Neurexan ist supter bei schlafstörungen, nehm das schon ne weile und du schläfst wie ein baby - kann ich nur empfehlen. kostet ca 10€

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)
    Ich habe auch Schlafstörungen das ist echt so nervig ich kann dich da voll vestehen ;(
    <3
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. bild 3 ♥
    und gegen schlafstörungen hilft: im kopf denken: 'Ich will nicht einschlafen, ich will nicht einschlafen, ich will nicht..' weil wenn man die ganze zeit verkrampft denkt das man jetzt einschlafen muss, wird das eh nix. oder natürlich autogenes training, bekommt aber nicht jeder hin. bei mir helfen beide sachen prima :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlafstörungen sind scheiße! Werde da immer agressiv und dann kann ich erst recht nicht schlafen...:/

    AntwortenLöschen
  5. It's perfect time to make some plans for the future and it's time to be happy.
    I've learn this publish and if I may just I want to suggest you few fascinating things or suggestions. Maybe you can write next articles relating to this article. I desire to learn even more issues approximately it!

    my web blog: in nude

    AntwortenLöschen
  6. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted
    to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

    my weblog this post

    AntwortenLöschen