Montag, 5. November 2012

Wir müssen versuchen uns in die Augen zu sehen,und nicht durch fluchen die Wahrheit zu beschämen.



erster post von vieren.
habe heute mit lara bilder gemacht, bin ganz verliebt in diese. doch es sind so viele geworden.. deshalb peu a peu jeden tag ein post.. in vier verschiedenen kategorien.


Kommentare:

  1. richtig tolle bilder! <33

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Ohman ich will auch mal wieder so schöne "shooting"bilder machen, aber keiner hat bock dazu, was hab ich für unmotivierte Freunde -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig schön :) bin schon gespannt auf die anderen 3 posts!

    finde es echt richtig gut, wie oft du im moment bloggst und deine fotos sind immer TOP <3 soll nicht geschleimt sein, aber musste mal gesagt werden, haha

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, ich freu mich auf die weiteren Posts!

    AntwortenLöschen
  6. scheiße scheiße scheiße,geile bilder!:*

    AntwortenLöschen
  7. Ahaa, its good discussion concerning this article at this place at this website, I have read all that, so now me also commenting here.


    my web-site; stop smoking forums uk

    AntwortenLöschen