Donnerstag, 8. November 2012

Wished for infinity



vierter von vieren.

I can't give it up
To someone else's touch
Because I care too much

so nun sind wir auch schon bei dem letzten post aus dieser reihe angekommen. mich würde interessieren ob es euch gefallen hat (?), denn laras und mein kopf sind voll mit ideen und es werden jetzt öfter solche posts kommen, natürlich jeweils mit anderen themen. 
dann würde ich auch noch gerne wissen welcher der vier posts euch am besten gefallen hat, im insgesammten.. und welches foto ihr speziell am schönsten findet :)

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Bilder sehr gut, aber das erste vom dritten Post und das zweite vom zweiten Post gefallen mir am besten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne reihe :) mir gefällt der dritte teil am besten und dort das erste foto <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Bilder alle sehr ähnlich, ich hätte mir mehr abwechslung gewünscht, aber die Fotos sind trotzdem wirklich gut! mir gefällt von diesem post das letzte und das zweite Foto am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja eigentlich wollte ich auch nur einen post letzendlich mit den fotos machen. bzw ging es nur um ein thema.. aber da es so viele schöne waren wollte ich sie euch nicht vorenthalten.. aber vielen dank :)

      Löschen
  4. also mir gefallen alle 4 posts sehr sehr gut. müsste ich mich allerdings festlegen, würde ich mich für diesen hier entscheiden. ich finde den kontrast der knallroten federn zu den hellen farben und vor allem dem weißen oberteil und der weißen haut einfach super gelungen. im speziellen gefällt mir bild 3 richtig gut. da stimmt einfach der ausdruck des "models" und der bildausschnitt besonders gut.

    lg und gerne mehr in zukunft!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mir haben die Bilder auf jeden Fall gefallen!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so wunderschön!
    Ich würde mich soso freuen, wie du es bearbeitet hast! Ich habe Probleme damit Bilder zu machen, da es so dunkel ist.
    Würde mich sehr interessieren!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde diese photoreihe großartig!
    klar, die vier posts ähneln sich zwar, aber ich finde, dass trotzdem jeder der posts für sich steht und etwas anderes 'ausdrückt'...
    am besten gefällt mir der letzte post! diese farben sind einfach unglaublich gut und es wirkt alles so stimmig! am schönesten finde ich nahaufnahmen, also bilder, auf denen der fokus quasi nur auf ein detail gerichtet ist. zum beispiel das zweite bild bei diesem post! wunder, wunder, wunderschön!! das gesicht wirkt so klar und dahinter dieser knallige und unscharfe hintergrund! top!
    ich wünsch dir alles liebe und weiterhin so viel kreativität! :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt das zweite Foto aus diesem Post am besten, auch wenn natürlich alllle richtig subber sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das erste Foto aus diesem Post am besten! :)

    AntwortenLöschen
  10. <3 infinity
    Ich fande den zweiten und letzten Post am schoensten und bei beiden das zweite Bild am meisten.
    Ich mag sone Fotos am meisten, wenn man ein Thema hat! Und ihr habt auch echt tolle gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von mir selber auch mal solche bilder gemacht.
    Ging sehr schwer, wie man sich vielleicht vorstellen kann :D
    Und sie sahen bekifft aus, echt.. ich sah sooo fett aus :D Ich bewunder das echt, wie toll die Bilder geworden sind ♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderschöne serie! so ein schöni!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die Serie, total schön! Die stimmung auf den Bildern ist genial, was ich bei so badewannershootings immer so schwer find, weil alles so schnell ins deprimierte abfällt..aber hier nicht, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. perfekt, genau das wollten wir ! also diese art von bildern aus der extrem depressiven schiene rausholen! danke :D <3

      Löschen
  14. Ich find die Idee sehr gut und mir gefällt auch die Umsetzung mit den farbigen Federn total.Perspektivisch hätt ichs ein bisschen anders gemacht aber ich find alles in allem sind das super Serien(die anderen 3 davon auch)!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen