Sonntag, 25. November 2012

Y O L T (mit sichiheit)

DSC_7518 pilleena4 pilleena3 pillena2 pilleena pillena VORLAGE

bezztfriendz h3h3!

heute war ein top tag! fotosession tag bei mama im atelier. sie hat heute 5 weitere leute fotografiert. um 12 ging es los.. in den pausen sind dann solche bilder entstanden! ihr werdet noch einiges zu diesem tag zusehen bekommen.. aber alles nach dem anderem! :)

hier erstmal fotos von pille und mir. der typ der mich auch betrunken nachts anrufen darf ohne das ich sauer werde! und der mich immer zum lachen bringt.. auch wenn ich meine "aggrosten" aggrophase bin! und und und! jaja liebe den einfach! danke ciao reicht. mach jetzt hier nicht so nen herzi herzi post draus! 

fotos by LARA (meine weibliche liebe)

Kommentare:

  1. Nasichi HerziHerziiii <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Ich Liebe dich <3

    Pille.

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von euch beiden sind mega süß, wundervoll zu sehen wie gut ihr euch versteht (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Fotos!! :)) toller Post! Da macht es richtig Freude deinen Blog anzusehen! :) :*

    AntwortenLöschen
  4. super fotos :) man sieht darauf quasi schon, dass ihr euch sehr gut versteht!

    AntwortenLöschen
  5. supersüße bilder :3
    mir gefällt dein outfit.

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einer wunderbaren Freundschaft aus (:

    AntwortenLöschen
  7. so eine freundschaft ist so unglaublich wichtig!!!! das shirt steht dir übrigens ausgesprochen gut!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. welche kamera und welches objektiv hast du ? :)

    AntwortenLöschen
  9. woher ist der pulli und die hose?:)

    AntwortenLöschen